Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.280
66.229
130
25
Thüringen
Wieder daheim.
Joar, das Spiel war gut, aber trotzdem uninteressant. Jetzt noch irgendwas glotzen und dann ab in die Falle.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.495
43.897
128
34
Hamburg
Hallo an alle 👋🏼 Schade, dass der Kleine krank ist. Wollten eigentlich ein paar Ausflüge machen. Na dann vllt einfach die Tage. Muss nachher mal prüfen, was an dem Auto gemacht werden muss, Inspektion ist bald fällig.

Schönes Bergfest euch 👌🏼
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.889
4.298
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Huch, schon Mittwoch....
So langsam mal die Garderobe für die Hochzeit am Freitag aufpolieren.
Na, wird schon
Hallo an alle 👋🏼 Schade, dass der Kleine krank ist. Wollten eigentlich ein paar Ausflüge machen. Na dann vllt einfach die Tage. Muss nachher mal prüfen, was an dem Auto gemacht werden muss
An's Auto muss ich auch noch mal ran...

Aber erstmal gute Besserung an deinen Lütten 🍀.

Einen schönen Tag euch allen
 

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
201
219
88
Berlin
Moin, konnte gerade aus dem Büro heraus mit dem ersten Kaffee des Tages verfolgen, wie hier einmal die Unwetterfront durchgezogen ist. Nachdem ich vorhin beim Losgehen in eine regelrechte Wand aus warmer Luft getreten bin, hoffe ich, dass das jetzt erstmal Abkühlung bringt.
 
  • Like
Reaktionen: ALF und Settembrini

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Hui, das war ein schönes Gewitter :)

Ich habe mich im ersten Moment über die Abkühlung gefreut und die Fenster aufgemacht. War keine gute Idee, es gab etwas Wind und jetzt ist ein Blumentopf kaputt.

Dann dachte ich mir ich könnte mir ja Blitze am nahegelegenen Kirchturm angucken, aber der war durchs Fenster nicht zu sehen, so viel Wasser kam hier runter.

Jetzt ist aber alles vorbei und es zieht endlich kühl durch die Wohnung :) (Bevor vmtl. demnächst die Sonne wieder rauskommt und es schwül wird...)
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.910
20.866
128
51
Trier
Aber bitte irgendwo in ner Ecke umfallen und nicht mitten im Weg. :o

Hier ist grad so dunkel als ob es gleich Nacht wird. :ugly:

Edit: Grad eben gabs so nen Knall, dass mir richtig die Ohren wehtun. :eek:
Joa, das knallt ganz schön, wenn es in der Nähe reinhaut. Vor einigen Jahren hat es in den Kran wg Dacherneuerung beim angebauten Haus nebenan eingeschlagen. Da hat die ganze Hütte gewackelt, und die Druckwelle hat in seinem Garten einen alten Obstbaum umgeschmissen.
Und was macht unser damals 20jähriger Kater? Hebt 10 Sekunden später den Kopf, guckt blöd und beschwert sich lauthals, bevor er sich wieder hinlegt und weiterpennt :ugly:
 
  • Haha
Reaktionen: Waldi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.495
43.897
128
34
Hamburg
Namd zusammen :)

Na, was liegt so an hier?
Na was wohl?:o

pcNDsGa8ryN0lA1GrC.webp




Hallo! :)