WLAN Verstärker über die Steckdose, weil das Signal vom Router nicht reicht.Klingt kompliziert.
WLAN Verstärker über die Steckdose, weil das Signal vom Router nicht reicht.Klingt kompliziert.
Der ist bei mir nicht mehr vorhanden.WeilwegendemsonstwiederschlechtenSchlafWachRhythmus
Ein hervorragendes Frühstück, danke, pack ich mir was für die Arbeit ein.Darfst dann bestimmt länger pennen.
Das kommt davon, wenn man soviel unterwegs ist. Da geht die Arbeitsmoral flöten.
Du gehst bestimmt mit gutem Beispiel voran.
Moin miteinander,
auf in den Dienstag, mal schauen, wie das hier so wird.
Wetter ist noch so lala, ist bedeckt und könnte tröppeln, soll aber noch 28°C heute geben...
Ein Läufchen wird's auch noch geben, 2 Tage Pause sind genug.
Nun aber mampfen und dann auf in den Kampf.
Du gehst bestimmt mit gutem Beispiel voran.
Als leitender drill instructor reicht es die Anweisungen zu geben.
Auf dich habe ich gewartet! *Waldi schnapp für ein Workout zum Feierabend *
Na gut.
Dafür fehlt Dir leider die Erfahrung.Als leitender drill instructor reicht es die Anweisungen zu geben.
Aber nicht kaputtspielen.Auf dich habe ich gewartet! *Waldi schnapp für ein Workout zum Feierabend *
Öy, das ist gutes Sportlergetränk mit vielen Elektrolythen.*Bier wegnehm*
Dafür fehlt Dir leider die Erfahrung.
Aber nicht kaputtspielen.
Öy, das ist gutes Sportlergetränk mit vielen Elektrolythen.
Ich schleppe nix mit und an den Versorgungsständen gibt's kein Bier.Doch kaputt spielen
Bier allenfalls nach dem Workout. Oder trinkst du bei deinen Läufen auch immer Bier? *Augenbraue hochzieh*
Wieso denn teuer?Huhu, das Festland hat uns wieder.
Ein super toller Ausflug auf die Insel mit allem, was für mich dazugehört.
Nicht ganz billig, wie immer.
Und wir bekamen sogar noch das heutige Kurkonzert mit, ein junger Mann namens Patrick Lueke gab Oldies zum besten.
Und bissl saufi machen? Geht doch bestimmt schon wieder.Feierabend. Jetzt geht's noch zum grillen beim Kumpel der Geburtstag hat.