Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.746
9.918
128
Nabend
Ich war heute im "Stiller Kern" Nationalpark unterwegs (gehört zum größten Laubwald Europas). Auf der 26km Strecke hat es 3x heftigst geregnet, aber es war eine sehr schöne Strecke.
Dadurch, dass ich eh immer einen Poncho im Rucksack habe bin ich auch gar nicht so nass geworden.
Jetzt, nach dem Abendbrot, noch ein Stück Kuchen und der Abend kann beginnen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.272
80.164
168
Hansestadt
Nabend
Ich war heute im "Stiller Kern" Nationalpark unterwegs (gehört zum größten Laubwald Europas). Auf der 26km Strecke hat es 3x heftigst geregnet, aber es war eine sehr schöne Strecke.
Dadurch, dass ich eh immer einen Poncho im Rucksack habe bin ich auch gar nicht so nass geworden.
Jetzt, nach dem Abendbrot, noch ein Stück Kuchen und der Abend kann beginnen.
Von diesem Park hab ich noch nie gehört. Der ist aber nicht in Deutschland, nicht?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.343
6.211
118
Niedersachsen
Na was wohl?:o

pcNDsGa8ryN0lA1GrC.webp




Hallo! :)

Wer hätte es gedacht :o

Hellö :) Geht's Junior inzwischen besser?

Alltag und warten auf Wochenende bzw. Headbangers.:o
Namd!:)

HOA is ja nich mehr lange hin. :)


Nabend
Ich war heute im "Stiller Kern" Nationalpark unterwegs (gehört zum größten Laubwald Europas). Auf der 26km Strecke hat es 3x heftigst geregnet, aber es war eine sehr schöne Strecke.
Dadurch, dass ich eh immer einen Poncho im Rucksack habe bin ich auch gar nicht so nass geworden.
Jetzt, nach dem Abendbrot, noch ein Stück Kuchen und der Abend kann beginnen.

Davon hab ich noch nie gehört. :confused: Schön, dass dir die Wanderung trotz des Wetters gefallen hat. :)

Gönn dir! :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.343
6.211
118
Niedersachsen
Das stümmt, hab aber trotzdem jetzt schon Bock. Diese und nächste Woche noch durchhalten und dann nochmal 2 Tage.:uff:

Die Zeit vergeht fix, wirst sehen. Ich bin gerade noch am Verdauen des RHZ. :D Hui, Donnerstag hatte ich etwas gezaubert, da war Freitag nix los mit mir. :ugly:

Bin grad auf dem weg zu nem Konzert.

Die japanischen Sabbat spielen zusammen mit Gruesome.

Viel Spaß! *wink*
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: SAVA und Waldi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.272
80.164
168
Hansestadt
Ne, ist in Flevoland in NL
Ich kannte den vorher auch nicht. Sehr schön hier.
Okay, Flevoland sagt mir auch nix, NL ist aber auch so gar nicht meine Ecke.:ugly:
Bin grad auf dem weg zu nem Konzert.

Die japanischen Sabbat spielen zusammen mit Gruesome.
Die waren Freitag in Hamburg, ich konnte aber nicht.:(
Die Zeit vergeht fix, wirst sehen. Ich bin gerade noch am Verdauen des RHZ. :D Hui, Donnerstag hatte ich etwas gezaubert, da war Freitag nix los mit mir. :ugly:
Suffkopp! ☝️ :o
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.280
66.229
130
25
Thüringen
Feierabend.
Morgen beginnt der Aufbau unseres Terrinenfestivals. Ich hab davon ja schon einige Male berichtet. Wir werden das erste mal unser neues Partyzelt aufbauen, bin gespannt.
Ihr merkt schon, es kommt keine ruhe rein. 😅

Das stümmt, hab aber trotzdem jetzt schon Bock. Diese und nächste Woche noch durchhalten und dann nochmal 2 Tage.:uff:
dito. 😔

Die Zeit vergeht fix, wirst sehen. Ich bin gerade noch am Verdauen des RHZ. :D Hui, Donnerstag hatte ich etwas gezaubert, da war Freitag nix los mit mir. :ugly:
Bei mir war es der Freitag. Da war ich hin. 🙈