SAVA
W:O:A Metalgod
Alltag und warten auf Wochenende bzw. Headbangers.Namd zusammen
Na, was liegt so an hier?
Namd!
Alltag und warten auf Wochenende bzw. Headbangers.Namd zusammen
Von diesem Park hab ich noch nie gehört. Der ist aber nicht in Deutschland, nicht?Nabend
Ich war heute im "Stiller Kern" Nationalpark unterwegs (gehört zum größten Laubwald Europas). Auf der 26km Strecke hat es 3x heftigst geregnet, aber es war eine sehr schöne Strecke.
Dadurch, dass ich eh immer einen Poncho im Rucksack habe bin ich auch gar nicht so nass geworden.
Jetzt, nach dem Abendbrot, noch ein Stück Kuchen und der Abend kann beginnen.
Na was wohl?
Hallo!
Alltag und warten auf Wochenende bzw. Headbangers.
Namd!
Nabend
Ich war heute im "Stiller Kern" Nationalpark unterwegs (gehört zum größten Laubwald Europas). Auf der 26km Strecke hat es 3x heftigst geregnet, aber es war eine sehr schöne Strecke.
Dadurch, dass ich eh immer einen Poncho im Rucksack habe bin ich auch gar nicht so nass geworden.
Jetzt, nach dem Abendbrot, noch ein Stück Kuchen und der Abend kann beginnen.
Moin Moin Gemeinde und alle anderen....
Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig Manieren unsere Gesellschaft hat.
Aber Respekt, den wollen sie alle.
Das stümmt, hab aber trotzdem jetzt schon Bock. Diese und nächste Woche noch durchhalten und dann nochmal 2 Tage.HOA is ja nich mehr lange hin.
Ne, ist in Flevoland in NLVon diesem Park hab ich noch nie gehört. Der ist aber nicht in Deutschland, nicht?
Namd zusammen
Das stümmt, hab aber trotzdem jetzt schon Bock. Diese und nächste Woche noch durchhalten und dann nochmal 2 Tage.
Bin grad auf dem weg zu nem Konzert.
Die japanischen Sabbat spielen zusammen mit Gruesome.
Die Zeit vergeht fix, wirst sehen. Ich bin gerade noch am Verdauen des RHZ. Hui, Donnerstag hatte ich etwas gezaubert, da war Freitag nix los mit mir.
Aha, du warst also sehr unsolide?
Okay, Flevoland sagt mir auch nix, NL ist aber auch so gar nicht meine Ecke.Ne, ist in Flevoland in NL
Ich kannte den vorher auch nicht. Sehr schön hier.
Die waren Freitag in Hamburg, ich konnte aber nicht.Bin grad auf dem weg zu nem Konzert.
Die japanischen Sabbat spielen zusammen mit Gruesome.
Suffkopp!Die Zeit vergeht fix, wirst sehen. Ich bin gerade noch am Verdauen des RHZ. Hui, Donnerstag hatte ich etwas gezaubert, da war Freitag nix los mit mir.
Okay, Flevoland sagt mir auch nix, NL ist aber auch so gar nicht meine Ecke.
Die waren Freitag in Hamburg, ich konnte aber nicht.
Suffkopp!
dito.Das stümmt, hab aber trotzdem jetzt schon Bock. Diese und nächste Woche noch durchhalten und dann nochmal 2 Tage.
Bei mir war es der Freitag. Da war ich hin.Die Zeit vergeht fix, wirst sehen. Ich bin gerade noch am Verdauen des RHZ. Hui, Donnerstag hatte ich etwas gezaubert, da war Freitag nix los mit mir.