Feierabend. Mir geht's auf jeden Fall wieder normal. Heute früh war ich mehr als kaputt.
Naja, bei deinem Unternehmungsgeist wirst du früher oder später auch mal deinen Körper spüren.Feierabend. Mir geht's auf jeden Fall wieder normal. Heute früh war ich mehr als kaputt.
Das wollen die jungen Leute ja nicht hören. Denken nur, lass die Alten mal reden.Naja, bei deinem Unternehmungsgeist wirst du früher oder später auch mal deinen Körper spüren.
Naja, bei deinem Unternehmungsgeist wirst du früher oder später auch mal deinen Körper spüren.
Er will es ja so...Das wollen die jungen Leute ja nicht hören. Denken nur, lass die Alten mal reden.
Ich liege schon im Bettla. Unglaublich, aber mag einfach ned mehr aufbleiben, dann putz ich nur wieder rum.
Bin platt. Schlaft gut.
Guds Nächdla.
Lass mal, das gibt sich nach und nach.Er will es ja so...
Bedenke, die Natur braucht den Regen.Nabend zusammen
Heute hat es endlich mal nicht geregnet.
Wozu?Du könntest auch das restliche Tageslicht nutzen und erst ins Bett gehen, sobald es dunkel wird.
WeilwegendemsonstwiederschlechtenSchlafWachRhythmus
Event=UrlaubBedenke, die Natur braucht den Regen.
*Beine in die Hand nehm und abhau*
Na, bei dem durchwachsenen Sommer freut man sich wahrlich über jeden richtig schönen und trockenen Tag, woll?
Mir reicht es jetzt schon, wenn es zu den Events trocken bleibt...
Ahhhhh, es geht nicht schöner als ein köstlicher Feueralarm im ganzen Block am Morgen