normaal!?
W:O:A Metalmaster
Morng *nuschel*
Was bin ich wieder motiviert
nicht.
nicht.
Morng *nuschel*
nicht.
Darfst dann bestimmt länger pennen.Ahhhhh, es geht nicht schöner als ein köstlicher Feueralarm im ganzen Block am Morgen
Das kommt davon, wenn man soviel unterwegs ist. Da geht die Arbeitsmoral flöten.Morng *nuschel*
nicht.
Du gehst bestimmt mit gutem Beispiel voran.*normi zum Frühsport animier*
Sehr richtig, das dankt Dir am Ende auch niemand.Guten Morgen....auf in den Dienstag. Heute sollen es hier über 30 Grad werden. Da muss ich mich mit der Arbeit aber ein wenig zurück halten. Nicht das ich hier noch ins schwitzen komme.
Oh, wie nice. Tagesausflug oder paar tage länger?Moin mitnanner ,
heute geht's nach Norderney, Königin der Nordsee.
Deshalb ist etwas früher aufstehen angesagt.
Heute sind 27 Grad auf dem Festland und 23 auf der Insel vorhergesagt, ideal.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sommertag .
Nur heute.Oh, wie nice. Tagesausflug oder paar tage länger?
Ich bin da alles andere als objektiv, ich sag: das lohnt immer.Lohnt das?
Das ist allerdings war.Sehr richtig, das dankt Dir am Ende auch niemand.
Moin!
Klingt kompliziert.Ich hab jetzt über eine Stunde mein WLAN repariert. Wir haben so DLAN Dinger auf jeder Etage und irgendwie hat meins das Netzwerk nicht mehr erkannt. Also alles auf reset und neu machen. Mal sehen wie lang es hält.
Irgendeine Saufnase hat sich um 0320 etwas köstliches frittiert und hat den Fraß da drinne vergessen. Und nein, ich wars nicht ist jedenfalls niemand zu Schaden gekommen.. Wie seine Bude nun aussieht, weiß ich nicht. Stinkt aber im ganzen Flur.War etwas oder nur Fehlalarm?
Soso, und warum waren Sie um die Uhrzeit nachweislich wach?Und nein, ich wars nicht