Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.875
63.685
130
25
Thüringen
Dann aber auch Rasen mähen:D
Muss ich die Woche auch wieder. Wächst wie verrückt.

Nö, haben ja einen Pool. 😁
Krass, dass ich dieses jahr noch nicht drin war. Da sieht man wie scheiße das wetter war.

Auweia, im Juli steht mir ein hartes Wochenende bevor.
Freitag mit den Mädels Essen gehen, Samstag Weinfest und Sonntag noch ein Fest im Nachbarsort. Heiligs Blechla.
Da bräucht ich die Demon-Duracell-Energie. 😂
All in! Klingt nach einem guten Wochenende!

Aber bitte alle züchtig mit Badeshorts und Badeanzügen. :o
Klar.
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Hex und Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.420
77.166
168
Hansestadt
*gähn*
Moin!:o
Puh, bin ich müde, das nächtliche Aufstehen hat leider nicht gelohnt. Das Spiel war zwar sehr spannend, aber leider nicht erfolgreich für mein Team.:uff:
Jetzt irgendwie den Tag überstehen, was bei der Hitze nicht so angenehm werden dürfte...:rolleyes:
Na, egal tapfer bleiben, woll?;)
Frohes Schaffen allen!:)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.252
9.570
168
43
Braunschweig
So Feierabend. Jetzt geht`s ab zum Arzt. Alle Kinder müssen geimpft werden. Das wird sicher großartig. :ugly:

Und Post von der Stadt Braunschweig haben wir auch bekommen. Unsere Hecke ist 10cm zu hoch. Das muss sofort behoben werden. Da ist dann auch egal das man Hecken ja im Moment nicht schneiden soll. Aber in Deutschland muss ja alles seine Ordnung haben. Scheiß auf Naturgarten.