Sodela, zurück vom Arzt und Erledigungen. Jetzt den Abend ruhig ausklingen lassen.
Hatte grad a Vögela in der Wohnung, flog durch die offene Balkontür rein, gegen die Scheibe, musste sich kurz erholen und flog wieder raus. Grad noch ein zweiter. Heiligs Blechla. Hab jetzt die Fenster auf Kipp. Das hatte ich auch noch nie.
Ich tippe auf eine fiese Falle der beiden Kater.Die Katzen freuts
Bläck Meddl Klausi braucht einen Vorwand zum sippen.Black Metal Klausi zieht dann gleich mal los Ist ja immerhin schon Montag
... und den hat er nunBläck Meddl Klausi braucht einen Vorwand zum sippen.
Dann aber auch Rasen mähenIch mach dann auch mal Feierabend.
Morgen und Mittwoch mal wieder früh. Da wird nachmittags die Pool Saison eröffnet.
Geht's ins Moor?Ich mach dann auch mal Feierabend.
Morgen und Mittwoch mal wieder früh. Da wird nachmittags die Pool Saison eröffnet.
Wollt grad sagen hört sich hart nach dem Dämonen an. Hoffentlich ist gut Suff im SpielAuweia, im Juli steht mir ein hartes Wochenende bevor.
Freitag mit den Mädels Essen gehen, Samstag Weinfest und Sonntag noch ein Fest im Nachbarsort. Heiligs Blechla.
Da bräucht ich die Demon-Duracell-Energie.
Aber bitte alle züchtig mit Badeshorts und Badeanzügen.Ich mach dann auch mal Feierabend.
Die Mädels mit Sicherheit, ich weniger.Wollt grad sagen hört sich hart nach dem Dämonen an. Hoffentlich ist gut Suff im Spiel
Sie müssen auch mal was gegen die Gesundheit tunDie Mädels mit Sicherheit, ich weniger.
Achso. Also nicht immer dafür meinste?Sie müssen auch mal was gegen die Gesundheit tun
Ich hätte Ihnen Privattrainingsstunden anbieten können.Auweia, im Juli steht mir ein hartes Wochenende bevor.
Freitag mit den Mädels Essen gehen, Samstag Weinfest und Sonntag noch ein Fest im Nachbarsort. Heiligs Blechla.
Da bräucht ich die Demon-Duracell-Energie.