SAVA
W:O:A Metalgod
Du sollst lernen, verdammte ScheiĂe!Hallo an alle..hab morgen erst zur dritten lohnen sich die hier fĂŒr 20 MĂ€use?
Hulder, HĂŠresis..
Und nicht das ganze Geld durchbringen...
Du sollst lernen, verdammte ScheiĂe!Hallo an alle..hab morgen erst zur dritten lohnen sich die hier fĂŒr 20 MĂ€use?
Hulder, HĂŠresis..
Wovon sprechen Sie da?Hallo an alle..hab morgen erst zur dritten lohnen sich die hier fĂŒr 20 MĂ€use?
Hulder, HĂŠresis..
Mach ich ja. Haben nicht mehr so viel Unterricht und viel Zeit auf Bude zu lernen. Da setze ich mich dann immer 2-4 Std hin. Reicht aber auchDu sollst lernen, verdammte ScheiĂe!
Und nicht das ganze Geld durchbringen...
Das klingt verdammt gut!taag alle man.
so, sonne grinst im kreis, wÀsche ist am trocknen, maschine macht sich sauber und bude ist auch flott gemacht.
nur noch einkaufen und dann faul sein.
Nein, noch nicht.So Feierabend oder? Muss mich ja noch aufs Konzert vorbereiten.
Gute Einstellung. So muss man durchs Leben gehen. NĂŒtzt alles nixGuten Morgen Gemeinde.
Regel Nr. 1: Lache...
egal wie scheiĂe es dir geht...!
War wohl einladend bei dirSodela, zurĂŒck vom Arzt und Erledigungen. Jetzt den Abend ruhig ausklingen lassen.
Hatte grad a Vögela in der Wohnung, flog durch die offene BalkontĂŒr rein, gegen die Scheibe, musste sich kurz erholen und flog wieder raus. Grad noch ein zweiter. Heiligs Blechla. Hab jetzt die Fenster auf Kipp. Das hatte ich auch noch nie.
Die Katzen freutsWar wohl einladend bei dir
Anscheinend...War wohl einladend bei dir
Neneneeee, die waren drauĂen. Sonst hĂ€tt ich ja nich alles aufgehabt.Die Katzen freuts