Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.435
80.501
168
Hansestadt
Moin Plauderers:),
fast schon Mittag, was?
Na, nach dem Sport hab ich ganz entspannt gefrühstückt und schaue nachher mal, was der Tag noch so bringt.
Wetter ist etwas lala, warm, es sind aber einige dicke Wolken da. Traue dem Braten nicht so ganz.
Heute Abend spielen die Deutschen wieder, da könnte ich noch einen Spaziergang durch die verweiste Stadt machen.:D
Jetzt aber erstmal entsapnnt den Sonntag genießen, woll?
Habt einen schönen und entspannten Tag!:)
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.957
4.410
108
Ostfriesland
Nach einer kurzen Tour in den Hafen, einem glorreich verlorenen Darts-Match und ein paar schicken Rückenübungen bin ich mit einem Cappuccino auf der Terrasse gelandet.
Den Strandkorb hab ich heldenhaft einer Spinne entrissen, die sich dort häuslich niederlassen wollte, allerdings nur außen, nicht drin.
Nun sitze ich hier und gucke der Wäsche beim Trocknen zu. Is auch schön 😃