Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.492
83.745
168
Hansestadt
Ja, irgendwie ist es doch nicht mehr so mit ARD/ZDF.. Weiß aber nicht mehr wieso. Lese täglich Nachrichten seit 15 Jahren, aber bzgl Sport lese ich nichtmal die Schlagzeilen🤣🙈
Die Spiele ab 17 Uhrwetden gezeigt, daher dachte ich, dass das frühe Spiel gar nicht gezeigt wird.
Na, groß interessieren tut es mich nicht, werde heute aber mal reinschauen...

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.622
46.761
128
34
Hamburg
Also meine Schwester hat man so im TV natürlich nicht erkannt😅 aber meine Cousine saß im Publikum und hat Fotos davon gemacht 🤣 das Spiel hab ich aber nicht gesehen. An sich hab ich nix gegen die EM, interessiert mir einfach nur nicht. Früher schon, jetzt irgendwie null.

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.492
83.745
168
Hansestadt
Also meine Schwester hat man so im TV natürlich nicht erkannt😅 aber meine Cousine saß im Publikum und hat Fotos davon gemacht 🤣 das Spiel hab ich aber nicht gesehen. An sich hab ich nix gegen die EM, interessiert mir einfach nur nicht. Früher schon, jetzt irgendwie null.
Jetzt habt Ihr schon fette Fernsehauftritte und dann sieht man Euch nicht.
Du hast Dich ja auch aus dem Bild gestohlen gehabt.:o

Zuletzt bearbeitet: