Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.913
15.378
168
47
Jou, natürlich.:)
Schreib mir sonst mal eine ungefähre Zeit, bin ja auf Arbeit und hab bissl zu tun. Laufen will ich auch noch...
also ich werd wohl gegen 13 uhr zu hause sein. abends ist dan training geht bis 19 uhr. wenn du willst können wir gern gegen 19.30h telefonieren.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.464
58.437
158
ach du scheiße. na hoffentlich ist das schnell gemacht. fenster tauschen dauert eigentlich nur ein tag. ham se bei meiner mama inne bude auch gemacht.
alte fenster raus und neues rein. ging fix.
Nee, die werden nicht getauscht. Das wurde erstmal ausgebaut und nun wird das passende Scharnier gesucht und wieder eingebaut.
Das Scharnier war komplett verrostet.
Nur wenn sich da nichts findet wird wohl ein neues eingebaut.
Zudem muss am Sims was gearbeitet werden, wegen der Dämmung. Deswegen dauert das alles länger.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und phönix

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.530
77.315
168
Hansestadt
Moin miteinander:),
es ist Bergfest, da wird erstmal ganz entspannt in den Tag gestartet. Sich morgens nur zum Buffet zu begeben, wie in der letzten Woche, fehlt mir.:uff:
andreschoenherr_DSC0172.jpg

Mal schauen, ob ich heute den Rest der aufgelaufenen Sachen der letzten Woche wegschaffe.
Will heute nicht zu spät raus und noch sporteln...
Wünsche dann einen stressfreien Tag!:)