phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.802
- 17.368
- 168
- 47
Hier ist es heute eher herbstlich, aber gut, hab eh nur im Büro gehockt und heute keinen Weg mehr vor die Tür.So, gez komm ich auch mal zum schreiben. Hab mir eben ein leckeres Stück Kuchen gegönnt, schon lange nichts mehr süßes gegessen.
Meine Güte ist das lecker.
Hab zur Zeit die Handwerker im Haus, bzw den Vermieter, mir ist vor paar Tagen mein komplettes Fenster rausgebrochen. Das war ein Schreck.
Ansonsten haben wir hier Glück mit dem Wetter, 18 Grad, sonnig und bewölkt abwechselnd und trocken.
So, gez komm ich auch mal zum schreiben. Hab mir eben ein leckeres Stück Kuchen gegönnt, schon lange nichts mehr süßes gegessen.
Hab zur Zeit die Handwerker im Haus, bzw den Vermieter, mir ist vor paar Tagen mein komplettes Fenster rausgebrochen. Das war ein Schreck.
Ansonsten haben wir hier Glück mit dem Wetter, 18 Grad, sonnig und bewölkt abwechselnd und trocken.
Niemals. Die leben wie die Könige bei mir. Besser gehts nirgendwo anders.Wahrscheinlich haben deine Kater einen Ausbruchversuch unternommen.![]()
ach du scheiße. na hoffentlich ist das schnell gemacht. fenster tauschen dauert eigentlich nur ein tag. ham se bei meiner mama inne bude auch gemacht.So, gez komm ich auch mal zum schreiben. Hab mir eben ein leckeres Stück Kuchen gegönnt, schon lange nichts mehr süßes gegessen.
jou hier ist auch arschkalt. auch wenn die sonne draußen ist. aber der wind tuts.Hier ist es heute eher herbstlich, aber gut, hab eh nur im Büro gehockt und heute keinen Weg mehr vor die Tür.
Übrigens hatte ich ja Radieschen auf dem Balkon gepflanzt, sind aber nix geworden. Nur haufenweise Blattzeug haben die ausgebildet, aber keine Knollen.![]()
Zum Wochenende soll's deutlich aufwärts gehen.jou hier ist auch arschkalt. auch wenn die sonne draußen ist. aber der wind tuts.