Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.809
42.035
128
34
Hamburg
Hallo an alle 👋🏼 Hier auch fiesestes Herbstwetter. Egal, die großen Klausuren sind durch, hab mir echt den Arsch abgelernt in kürzester Zeit und insgesamt ein sehr gutes Gefühl. Jetzt paar Wochen entspannen bis die Abschlussprüfungen bekanntgegeben werden. Dann geht die heiße Phase los. Heute wird aber erstmal nur gefaulenzt! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.538
58.486
158
So, gez komm ich auch mal zum schreiben. Hab mir eben ein leckeres Stück Kuchen gegönnt, schon lange nichts mehr süßes gegessen.
Meine Güte ist das lecker.
Hab zur Zeit die Handwerker im Haus, bzw den Vermieter, mir ist vor paar Tagen mein komplettes Fenster rausgebrochen. Das war ein Schreck.
Ansonsten haben wir hier Glück mit dem Wetter, 18 Grad, sonnig und bewölkt abwechselnd und trocken.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.611
77.389
168
Hansestadt
So, gez komm ich auch mal zum schreiben. Hab mir eben ein leckeres Stück Kuchen gegönnt, schon lange nichts mehr süßes gegessen.
Meine Güte ist das lecker.
Hab zur Zeit die Handwerker im Haus, bzw den Vermieter, mir ist vor paar Tagen mein komplettes Fenster rausgebrochen. Das war ein Schreck.
Ansonsten haben wir hier Glück mit dem Wetter, 18 Grad, sonnig und bewölkt abwechselnd und trocken.
Hier ist es heute eher herbstlich, aber gut, hab eh nur im Büro gehockt und heute keinen Weg mehr vor die Tür.

Übrigens hatte ich ja Radieschen auf dem Balkon gepflanzt, sind aber nix geworden. Nur haufenweise Blattzeug haben die ausgebildet, aber keine Knollen.:(
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.241
13.771
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
So, gez komm ich auch mal zum schreiben. Hab mir eben ein leckeres Stück Kuchen gegönnt, schon lange nichts mehr süßes gegessen.
Meine Güte ist das lecker.
Hab zur Zeit die Handwerker im Haus, bzw den Vermieter, mir ist vor paar Tagen mein komplettes Fenster rausgebrochen. Das war ein Schreck.
Ansonsten haben wir hier Glück mit dem Wetter, 18 Grad, sonnig und bewölkt abwechselnd und trocken.

Wahrscheinlich haben deine Kater einen Ausbruchversuch unternommen. :o
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.118
3.638
108
Ostfriesland
Für heute mach ich Feierabend.
Hatte überraschend heute Nachmittag nix, da konnte ich eine Menge Kleinkram erledigen, Elternbriefe und ne Stellungnahme und E-Mails und ne Abrechnung, cool, alles fertig. Außerdem beim Arzt angerufen und ein Rezept bestellt und Wäsche gewaschen. Die muss ich allerdings noch aufhängen. Mein Rücken braucht dringend ne Pause, der kann das viele rumsitzen nicht vertragen.
Draussen ist es im Moment trocken, aber recht windig und damit auch kalt. Ostwind ist ja immer kalt, egal, wo er herkommt 😉.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.927
15.393
168
47
So, gez komm ich auch mal zum schreiben. Hab mir eben ein leckeres Stück Kuchen gegönnt, schon lange nichts mehr süßes gegessen.
Meine Güte ist das lecker.
Hab zur Zeit die Handwerker im Haus, bzw den Vermieter, mir ist vor paar Tagen mein komplettes Fenster rausgebrochen. Das war ein Schreck.
Ansonsten haben wir hier Glück mit dem Wetter, 18 Grad, sonnig und bewölkt abwechselnd und trocken.
ach du scheiße. na hoffentlich ist das schnell gemacht. fenster tauschen dauert eigentlich nur ein tag. ham se bei meiner mama inne bude auch gemacht.
alte fenster raus und neues rein. ging fix.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.927
15.393
168
47
Hier ist es heute eher herbstlich, aber gut, hab eh nur im Büro gehockt und heute keinen Weg mehr vor die Tür.

Übrigens hatte ich ja Radieschen auf dem Balkon gepflanzt, sind aber nix geworden. Nur haufenweise Blattzeug haben die ausgebildet, aber keine Knollen.:(
jou hier ist auch arschkalt. auch wenn die sonne draußen ist. aber der wind tuts.