SAVA
W:O:A Metalgod
*wink*taag alle man.![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Ganz vergessen zu fragen, sammelt Ihr wieder diese Vereinsscheine von Rewe?
*wink*taag alle man.![]()
ja wir sind wieder dran. hab auch schon ein paar stück. immer her damit, wenn du nicht alle brauchst.*wink*
Ganz vergessen zu fragen, sammelt Ihr wieder diese Vereinsscheine von Rewe?
Schick ich Dir.ja wir sind wieder dran. hab auch schon ein paar stück. immer her damit, wenn du nicht alle brauchst.![]()
Sehr richtige Einstellung!Moin mitnanner,
Klausurtag.
Den ganzen Tag Gespräche und Planungen...
Ich hab mir vorgenommen, mir nix zusätzliches anschnacken zu lassen. Das ist mein Mantra für heute. Keine Extraarbeit.
Macht euch nen schönen Donnerstag![]()
Moin Plauderschaft,
es ist kleiner Freitag und die Sonne scheint. Das sind doch mal ordentliche Aussichten für den Tag.
Bin gerade darauf hingewiesen worden, dass die Geschäftsführung heute zum "lockeren Plausch" geladen hat und doch jemand von uns hingehen soll.
Mir fehlt da aber doch ziemlich die Lust zu, werde sicher gaaaaaanz viel zu tun haben.
Na, mal schauen, erstmal in den Tag starten...
![]()
Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag allen!![]()
Schießen Sie bitte den Vogel ab und lassen Sie sich zum König krönenWundertollen guten Morgen....das Wochenende naht. Morgen startet die EM und Schützenfest ist hier auch noch von morgen bis Montag. uiuiuiuiui
Danke für das tolle Frühstück und die herrliche Aussicht.Moin Plauderschaft,
es ist kleiner Freitag und die Sonne scheint. Das sind doch mal ordentliche Aussichten für den Tag.
Bin gerade darauf hingewiesen worden, dass die Geschäftsführung heute zum "lockeren Plausch" geladen hat und doch jemand von uns hingehen soll.
Mir fehlt da aber doch ziemlich die Lust zu, werde sicher gaaaaaanz viel zu tun haben.
Na, mal schauen, erstmal in den Tag starten...
![]()
Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag allen!![]()
Alles klar....wird gemacht.Schießen Sie bitte den Vogel und lassen Sie sich zum König krönen