Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.191
13.699
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
68bcbbe593d16a09a1f240e95879e19b.gif
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.446
77.209
168
Hansestadt
Moin Plauderschaft:),
es ist kleiner Freitag und die Sonne scheint. Das sind doch mal ordentliche Aussichten für den Tag.
Bin gerade darauf hingewiesen worden, dass die Geschäftsführung heute zum "lockeren Plausch" geladen hat und doch jemand von uns hingehen soll.
Mir fehlt da aber doch ziemlich die Lust zu, werde sicher gaaaaaanz viel zu tun haben.:D
Na, mal schauen, erstmal in den Tag starten...
fruehstueck-terrasse-calheta.jpg

Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag allen!:)
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.195
6.782
118
aus der Rhön
Moin Plauderschaft:),
es ist kleiner Freitag und die Sonne scheint. Das sind doch mal ordentliche Aussichten für den Tag.
Bin gerade darauf hingewiesen worden, dass die Geschäftsführung heute zum "lockeren Plausch" geladen hat und doch jemand von uns hingehen soll.
Mir fehlt da aber doch ziemlich die Lust zu, werde sicher gaaaaaanz viel zu tun haben.:D
Na, mal schauen, erstmal in den Tag starten...
fruehstueck-terrasse-calheta.jpg

Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag allen!:)

Oh, heute mit Meerblick! Na dann lasse ich es mir schmecken.

Euch einen schönen Tag!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.439
58.402
158
Moin Plauderschaft:),
es ist kleiner Freitag und die Sonne scheint. Das sind doch mal ordentliche Aussichten für den Tag.
Bin gerade darauf hingewiesen worden, dass die Geschäftsführung heute zum "lockeren Plausch" geladen hat und doch jemand von uns hingehen soll.
Mir fehlt da aber doch ziemlich die Lust zu, werde sicher gaaaaaanz viel zu tun haben.:D
Na, mal schauen, erstmal in den Tag starten...
fruehstueck-terrasse-calheta.jpg

Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag allen!:)
Danke für das tolle Frühstück und die herrliche Aussicht.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA