Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.119
5.816
118
Niedersachsen
Natürlich nicht, aber es war wirklich an jedem Tisch so eine Deutschlandfahnenrolle und ein paar Deutschlandfahnen an der Wand. :ugly:

Schon klar, aber was ich meine: Wenn man jetzt auch die (sicher mancherorts überbordende) EM-Beflaggung mit der AfD vergleicht, bagatellisiert man das, was die AfD verkörpert. Ich habe vor ein paar Tagen fast eine Freundschaft gekündigt, weil derjenige in seinem Status propagierte, dass man keinesfalls die Grünen wählen darf (3 G-Regel: Grün geht gar nicht). Dem bin ich erstmal aufs Dach gestiegen.
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.241
13.772
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Schon klar, aber was ich meine: Wenn man jetzt auch die (sicher mancherorts überbordende) EM-Beflaggung mit der AfD vergleicht, bagatellisiert man das, was die AfD verkörpert. Ich habe vor ein paar Tagen fast eine Freundschaft gekündigt, weil derjenige in seinem Status propagierte, dass man keinesfalls die Grünen wählen darf (3 G-Regel: Grün geht gar nicht). Dem bin ich erstmal aufs Dach gestiegen.

Natürlich sollte man das nicht automatisch vergleichen.
Ich hatte nur den Gedanken, weil gestern dieses blöde Wahlergebniss war und dann tags drauf diese Festbeflaggung ist.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.119
5.816
118
Niedersachsen
Natürlich sollte man das nicht automatisch vergleichen.
Ich hatte nur den Gedanken, weil gestern dieses blöde Wahlergebniss war und dann tags drauf diese Festbeflaggung ist.

Das Wahlergebnis ist eine Katastrophe. Hoffentlich lernen die Regierungsparteien endlich daraus, damit sich die Unzufriedenheit verringert. Ein frommer Wunsch, ich weiß. *seufz*
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.122
3.643
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Es gibt gerade eine kleine Regenpause. Seit gestern hat es ununterbrochen geregnet, ganz Ostfriesland ist ein Matschgebiet. Manche haben ihre Tiere wieder reingeholt, weil die auf der Weide im Matsch einsinken. Das ist nicht schön.
Und das Regenradar sagt, geht erst mal weiter.
Nun ja, dann hol ich doch die Gummistiefel raus, hilft ja nix.
Lasst euch den Tag nicht verregnen ☔