Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.373
6.275
118
Niedersachsen
Nabööönd! :)

Nun sind wir wieder zurück und ich kann hier mal wieder ein bisschen rumplauschen. Heute haben wir den Camper ausgeräumt und die ersten Maschinen Wäsche sind durch. Leider ist das Wetter meh, so dass es mit dem Trocknen dauert. :rolleyes:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.597
80.726
168
Hansestadt
Moin Gemeinde:),
ich bin auch wieder tu Hus gelandet.
Leider geht die schöne Zeit zu schnell vorbei.:uff:
Bildungswoche gut, Festival gut, Mäuse mal wiedersehen gut, nur due olle Rückfahrt strengt immer an.
Heute hab ich 7,5 Stunden für 545 km gebraucht.:rolleyes:
Egal, jetzt wird gecoucht und dann geht's pünktlich in die Falle!;)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.373
6.275
118
Niedersachsen
Moin Gemeinde:),
ich bin auch wieder tu Hus gelandet.
Leider geht die schöne Zeit zu schnell vorbei.:uff:
Bildungswoche gut, Festival gut, Mäuse mal wiedersehen gut, nur due olle Rückfahrt strengt immer an.
Heute hab ich 7,5 Stunden für 545 km gebraucht.:rolleyes:
Egal, jetzt wird gecoucht und dann geht's pünktlich in die Falle!;)

Ach, Bildungsurlaub war das? :confused:

Ui, über 7 Stunden für die Distanz ist natürlich heftig. Als wir gestern von der Fähre kamen, habe ich gemerkt, wieviel Gutes ein generelles Tempolimit gepaart mit empfindlichen Strafen hat. Mein Aggressionsspiegel beim Fahren war gewaltig. In Norwegen, Schweden und Dänemarkt rollt man einfach nur gemütlich dahin.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.597
80.726
168
Hansestadt
Ach, Bildungsurlaub war das? :confused:

Ui, über 7 Stunden für die Distanz ist natürlich heftig. Als wir gestern von der Fähre kamen, habe ich gemerkt, wieviel Gutes ein generelles Tempolimit gepaart mit empfindlichen Strafen hat. Mein Aggressionsspiegel beim Fahren war gewaltig. In Norwegen, Schweden und Dänemarkt rollt man einfach nur gemütlich dahin.
Jou, das war Bildungsurlaub.:D

Tempolimit hätte heute nix geholfen, Baustellen und dann war's das.:rolleyes: