Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.957
4.410
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Was für ein langer Tag. Die Konferenzzeit ist echt so krass...
Heute Nacht, pünktlich um halb vier, gab's einen ordentlichen Asthmaanfall, der mich mindestens ne dreiviertel Stunde Schlaf gekostet hat. Spüre ich deutlich.
Und natürlich ne fiese Verspannung im Rücken und im Brustmuskel, eklig.
Aber ich hau mich nachher in die Badewanne und versuch mal, alles etwas lockerer zu machen.
Doch zuerst: essen ☺️
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.439
60.807
158
Moin mitnanner ☕,
Was für ein langer Tag. Die Konferenzzeit ist echt so krass...
Heute Nacht, pünktlich um halb vier, gab's einen ordentlichen Asthmaanfall, der mich mindestens ne dreiviertel Stunde Schlaf gekostet hat. Spüre ich deutlich.
Und natürlich ne fiese Verspannung im Rücken und im Brustmuskel, eklig.
Aber ich hau mich nachher in die Badewanne und versuch mal, alles etwas lockerer zu machen.
Doch zuerst: essen ☺️
Gute Besserung. 🍀
 
  • Love
Reaktionen: Settembrini

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.630
8.212
168
WildWestAllgäu
Ebenfalls gewünscht
Hoffentlich bleibt bei euch auch weiterhin alles trocken.
Danke euch.
Ja, es blieb trotz weiter heftigen Regens alles trocken. Bis auf eine oder zwei Dachplatten am untersten Dachrand. Da hat es uns wohl doch noch leicht erwischt. Wir vermuten einen zurückliegenden Hagelschlag. Sind aber auch die einzigen. Die müssen halt ausgetauscht werden... Das Regenwasser fließt dort zwischen Hauswand und Dachrinne ab.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.630
8.212
168
WildWestAllgäu
Ich habe ein Alter erreicht in dem mein Verstand mir nicht mehr dazu rät,
den Mund zu halten und gewisse Dinge nicht auszusprechen,
sondern sagt:
"Ach scheiß drauf, mal sehen was passiert."

wünsche euch allen trotzdem noch einen schönen Dienstag Abend und einen friedlichen Mittwoch...