Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.447
60.820
158
Feierabend. Es ist ein auf und ab der Gefühle. Dieses beschissene Wetter. Das wird ein richtiger kack Sommer, das weiß ich jetzt schon.

Ich hab heute versucht ne Ausweichmöglichkeit klar zu machen, aber leider ist alles schon ausgebucht weil Jugendweihe. Also wirds draußen durchgezogen. Ich werde noch ein paar Pavillons organisieren und dann muss das so klappen.

Jetzt hab ich noch ein paar Wege anderen Kram für Samstag abholen.
Uff, da werden die Daumen noch fester gedrückt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.512
168
Hansestadt
Der Zufahrtsweg ist immerhin komplett eine feste Straße und der Tagesparkplatz liegt da direkt daran. Da muss man nur die 2 Meter von der Straße auf die Wiese einparken. Das sollte immerhin gehen.

Nur auf dem Festivalgelände und dem Zeltplatz könnte es schlimm werden. :ugly:
Schlimm klingt aber noch recht nett.
50-100 Liter auf den qm bei Dauerregen sagt mir Komplettschlamm.:uff:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.447
60.820
158
Hier war es tatsächlich den ganzen Tag schön. Wir bekommen dann morgen wohl reichlich Regen, aber nicht so heftig, wie bei Euch angesagt.
Letztens hab ich paar Sachen sturmsicher befestigt aufm Balkon. Das müsste gut halten alles. Je nachdem wie der Wind da durch rauscht. Werde ich dann morgen früh sehen.
Vielleicht ham wir auch Glück in unserer Region.
Für die nächsten Tage ist jedenfalls ausgiebig Regen gemeldet.
Bremst halt die Unternehmungslust.
Glaub das wird eh ein komiger Sommer.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.771
10.005
128
Guten Morgen
Hier auch keine Motivation. Es regnet fast ununterbrochen. Gestern haben wir uns zum Werfen verabredet, sind im Regen los, haben im Regen ein paar Übungen und auch Würfe gemacht, entschieden, dass wir dann abbrechen und sind wieder im strömenden Regen nach Hause gefahren.
Nein, das macht 0 Spaß, es nervt nur noch.
Hab jeden Moment gedacht, dass gleich Teichfrösche anfangen zu quaken und bei jedem Schritt geschau, ob im Wasser nicht schon wer wohnt (auf dem Wurfplatz wohlgemerkt). Schuhe stehen mit Zeitungspapier ausgestopft im Heizungsraum, morgen Wettkampf........

Warum hab ich eigentlich keinen Brückentag frei?

Hilft aber nix, los geht's...narf.