- 4 März 2004
- 244.477
- 63.984
- 158
Namd, was isn das für'n Kackwetter dauernd. Auf und ab und auf und ab. Hier soll es heute Nacht noch Unwetter geben.
Uff, da werden die Daumen noch fester gedrückt.Feierabend. Es ist ein auf und ab der Gefühle. Dieses beschissene Wetter. Das wird ein richtiger kack Sommer, das weiß ich jetzt schon.
Ich hab heute versucht ne Ausweichmöglichkeit klar zu machen, aber leider ist alles schon ausgebucht weil Jugendweihe. Also wirds draußen durchgezogen. Ich werde noch ein paar Pavillons organisieren und dann muss das so klappen.
Jetzt hab ich noch ein paar Wege anderen Kram für Samstag abholen.
Schlimm klingt aber noch recht nett.Der Zufahrtsweg ist immerhin komplett eine feste Straße und der Tagesparkplatz liegt da direkt daran. Da muss man nur die 2 Meter von der Straße auf die Wiese einparken. Das sollte immerhin gehen.
Nur auf dem Festivalgelände und dem Zeltplatz könnte es schlimm werden.![]()
Hier war es tatsächlich den ganzen Tag schön. Wir bekommen dann morgen wohl reichlich Regen, aber nicht so heftig, wie bei Euch angesagt.Namd, was isn das für'n Kackwetter dauernd. Auf und ab und auf und ab. Hier soll es heute Nacht noch Unwetter geben.
Schlimm klingt aber noch recht nett.
50-100 Liter auf den qm bei Dauerregen sagt mir Komplettschlamm.![]()
Letztens hab ich paar Sachen sturmsicher befestigt aufm Balkon. Das müsste gut halten alles. Je nachdem wie der Wind da durch rauscht. Werde ich dann morgen früh sehen.Hier war es tatsächlich den ganzen Tag schön. Wir bekommen dann morgen wohl reichlich Regen, aber nicht so heftig, wie bei Euch angesagt.
Das ist ja normal, wer hat schon Bock stundenlang im Regen zu stehen...Die Lust auf das Festival ist mir auch schon vergangen inzwischen, muss ich sagen.![]()
![]()
Good Night!So, ab in die Heia. Morgen zwar frei, aber einiges zu tun.
Guat Nacht @all.![]()