Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.252
575
118
40
Hamburg & Berlin
Pikachu ist natürlich der Klassiker den jeder kennt aber Evoli ist auch sehr bekannt

Yeah, auch cute und im Kampf tauglich. ^^
(Sie reden hier mit jemandem aus Gen 1 der den competitive battle nach Deutschland gebracht hat. Die guten, alten Zeiten in IRC. :ugly: )

Mein Einhorn wurde nach Evoli benannt. Es musste aber 2 oo haben, weil die Schwester Moosi hieß. Es wurden Einhorn Tarotkarten gelegt und da kam glaube ich raus, daß der Name wichtig sei. Oder so. v.v
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und Waldi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.394
158
Hallöla, noch keine Zeit gehabt heute zum schreiben. Hatte heute schon ordentlich zu tun. Einkaufen, bei Muttern geputzt, meine Bude geputzt und immer noch nicht fertig. Mag aber nicht mehr jetzt.
Für heute ist gut, morgen ist auch noch ein Tag.
Guck jetzt meine Serie weiter.
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.043
3.595
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Nachdem es ja gestern zum Teil in Sturzbächen geregnet hat scheint nun die Sonne ganz wunderbar.
Heute wird's wieder ein langer Tag, das geht jetzt noch drei Wochen so weiter, fürchte ich.
Aber Augen zu und durch.
Einen schönen Tag wünsche ich euch