Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.883
63.704
130
25
Thüringen
Feieramd.
In der Bude wird grad der neue Kater-Actionfilm gedreht.
Werd gleich meine Serie weiterschauen.
Das einzig interessante im TV wäre heute der Jenke, hab ich aber schon gesehen.
Was der Typ alles testet ist schon krass.
Heute haut er sich Zucker bis zur Belastungsgrenze rein.
Ich gucke jetzt wieder Bauer sucht Frau mit dem Bruder von meinem Onkel. 🙈

Naja, hast ja auch ne gewisse Verantwortung und steckst da viel Zeit rein, da will man das alles gut klappt.
Werde mal nen Wettertanz machen damit am Wochenende schönes Wetter ist. 🤣
Wird schon alles gutgehen. 👍
Danke. 😁
Mehr als aufessen kann ich nicht machen. 😂
 
  • Wacken
Reaktionen: Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.907
15.365
168
47
Ich gucke jetzt wieder Bauer sucht Frau mit dem Bruder von meinem Onkel. 🙈


Danke. 😁
Mehr als aufessen kann ich nicht machen. 😂
da könnt ich meine mutter zu euch setzen. die fährt auch voll auf die sendung ab. die sendung geht gerade noch so. aber so schwiegermutterzeugs oder fremd heiraten geht gar nicht. :ugly::D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.442
77.200
168
Hansestadt
Moin Gemeinde:),
es ist schon Bergfest, hurra!
Hier ist es bedeckt und wird wohl wieder Regen und Gewitter geben. Naja, sind wir ja gewohnt, dass es kein stabiles Frühlings/Sommerwetter gibt...:rolleyes:
Naja, was soll's, wir machen das Beste draus.
Frühstück daher heute mal über den Wolken, da regnet es dann wenigstens nicht.:ugly:
ein-fruehstueckstisch-mit-blick-auf-berge-und-schneebedeckte-berge_889227-21319.jpg

Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag allen!:)
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.195
6.782
118
aus der Rhön
Moin Gemeinde:),
es ist schon Bergfest, hurra!
Hier ist es bedeckt und wird wohl wieder Regen und Gewitter geben. Naja, sind wir ja gewohnt, dass es kein stabiles Frühlings/Sommerwetter gibt...:rolleyes:
Naja, was soll's, wir machen das Beste draus.
Frühstück daher heute mal über den Wolken, da regnet es dann wenigstens nicht.:ugly:
ein-fruehstueckstisch-mit-blick-auf-berge-und-schneebedeckte-berge_889227-21319.jpg

Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag allen!:)

Uhhh, da muss ich gleich die Sonnenbrille aufziehen. Sonst wird man ja schneeblind.