Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.886
15.334
168
47
taag alle man. :)

gestern hab ich den fernsehschrank für mutti zusammen gebastelt. heute mach ich papierkram für die arbeit. morgen dann tkd training. :)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi, Hex und SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.866
63.648
130
25
Thüringen
Wie bitte, so kurz vor dem Konzert jetzt schn Feierabend?:eek::confused::o:ugly:
Richtig Feierabend hab ich diese Woche wohl nie. Hab gerade noch mal 5 Tickets verkauft und meine Rüber ist auch die ganze Zeit am rattern. Wetter hier, Geburtstag, Champions League und Jugendweihe am Samstag da. Warum muss man sich immer so einen Kopf machen? Vor ein paar Tagen war alles noch ganz locker und ich hab mir kaum Gedanken gemacht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.392
158
Feieramd.
In der Bude wird grad der neue Kater-Actionfilm gedreht.
Werd gleich meine Serie weiterschauen.
Das einzig interessante im TV wäre heute der Jenke, hab ich aber schon gesehen.
Was der Typ alles testet ist schon krass.
Heute haut er sich Zucker bis zur Belastungsgrenze rein.
 
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.392
158
Richtig Feierabend hab ich diese Woche wohl nie. Hab gerade noch mal 5 Tickets verkauft und meine Rüber ist auch die ganze Zeit am rattern. Wetter hier, Geburtstag, Champions League und Jugendweihe am Samstag da. Warum muss man sich immer so einen Kopf machen? Vor ein paar Tagen war alles noch ganz locker und ich hab mir kaum Gedanken gemacht.
Naja, hast ja auch ne gewisse Verantwortung und steckst da viel Zeit rein, da will man das alles gut klappt.
Werde mal nen Wettertanz machen damit am Wochenende schönes Wetter ist. 🤣
Wird schon alles gutgehen. 👍