MasterChu19155
Moderatorin
Was ist euer lieblings Pokémon?
Jetzt rate mal.
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Was ist euer lieblings Pokémon?
Wir haben vorgestern gewählt. Hat - wie man es in Thüringen gewohnt ist - mal wieder zu seltsamen Ergebnissen geführt.Vorher geht es aber noch fix ins Stadtteilbüro, will fix Briefwahl machen.
Wir haben nur Europa-Wahl.Wir haben vorgestern gewählt. Hat - wie man es in Thüringen gewohnt ist - mal wieder zu seltsamen Ergebnissen geführt.
Wir haben nur Europa-Wahl.
Bei uns ist beides extra.Stimmt, das steht ja auch noch an. Da werden die bei uns wohl die Stichwahl zum Landrat drauf legen.
Ist übrigens alles da und gut weggepackt. Wahrscheinlich so gut das wir es dann am 09.06. trotzdem panisch suchen müssen.Wir haben nur Europa-Wahl.
Wie bitte, so kurz vor dem Konzert jetzt schn Feierabend?Feierabend und eben aufm Rückweg noch die restliche Backline für Samstag abgeholt. Jetzt reicht aber für heute.
Immer zu tun, wa?taag alle man.
gestern hab ich den fernsehschrank für mutti zusammen gebastelt. heute mach ich papierkram für die arbeit. morgen dann tkd training.![]()
Richtig Feierabend hab ich diese Woche wohl nie. Hab gerade noch mal 5 Tickets verkauft und meine Rüber ist auch die ganze Zeit am rattern. Wetter hier, Geburtstag, Champions League und Jugendweihe am Samstag da. Warum muss man sich immer so einen Kopf machen? Vor ein paar Tagen war alles noch ganz locker und ich hab mir kaum Gedanken gemacht.Wie bitte, so kurz vor dem Konzert jetzt schn Feierabend?![]()
Naja, hast ja auch ne gewisse Verantwortung und steckst da viel Zeit rein, da will man das alles gut klappt.Richtig Feierabend hab ich diese Woche wohl nie. Hab gerade noch mal 5 Tickets verkauft und meine Rüber ist auch die ganze Zeit am rattern. Wetter hier, Geburtstag, Champions League und Jugendweihe am Samstag da. Warum muss man sich immer so einen Kopf machen? Vor ein paar Tagen war alles noch ganz locker und ich hab mir kaum Gedanken gemacht.