Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.481
63.986
158
Guten Morgen:),
hier ist heute natürlich kein Feiertag, er sei aber allen anderen gegönnt.
Wetter ist ziemlich nebelig trüb und auch frisch. Immerhin kein Regen, da geht heute hoffentlich noch ein Läufchen.
Die Vorhersagen für den Süden und Südosten sind ja nicht allzu prickeln, mal Daumen drücken, das es glimpflich abgeht.:uff:
Zur Stärkung gibt's heute mal Wraps und Sandwiches, langt zu.;)
buffet-mit-sandwiches-wraps-und-salaten-zur-auswahl_124507-130464.jpg

Schönen Tag allen!:)
Jawoll, kommt mir grad recht, hab Hunger.
*vegetarischesSandwichschnapp*
Heute ist Chill-Tag.
Zwei liebesbedürftige Katerchen belagern mich.
Wünsch euch was.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.882
70.915
130
26
Thüringen
Feierabend. Es ist ein auf und ab der Gefühle. Dieses beschissene Wetter. Das wird ein richtiger kack Sommer, das weiß ich jetzt schon.

Ich hab heute versucht ne Ausweichmöglichkeit klar zu machen, aber leider ist alles schon ausgebucht weil Jugendweihe. Also wirds draußen durchgezogen. Ich werde noch ein paar Pavillons organisieren und dann muss das so klappen.

Jetzt hab ich noch ein paar Wege anderen Kram für Samstag abholen.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.630
46.778
128
34
Hamburg
Feierabend. Es ist ein auf und ab der Gefühle. Dieses beschissene Wetter. Das wird ein richtiger kack Sommer, das weiß ich jetzt schon.

Ich hab heute versucht ne Ausweichmöglichkeit klar zu machen, aber leider ist alles schon ausgebucht weil Jugendweihe. Also wirds draußen durchgezogen. Ich werde noch ein paar Pavillons organisieren und dann muss das so klappen.

Drücke dir die Daumen, dass alles den Umständen entsprechend glatt läuft. Zumindest kann man alles als Erfahrung verbuchen und die nächsten Male daraus schöpfen. Fieses Wetter hattest du ja noch nicht..

Waldi

24 Nov. 2001
51.770
16.042
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Griaß di. :)

Ich drücke dir Daumen, dass alles halbwegs gut über die Bühne geht. :confused:

Für das Bavarian Battle mache ich mir auch grade große Sorgen, hier soll es auch ordentlich schütten. :(

SAVA

4 Aug. 2014
91.537
83.789
168
Hansestadt
Wird schon werden!:)
Für das Bavarian Battle mache ich mir auch grade große Sorgen, hier soll es auch ordentlich schütten. :(
Da sind die Vorhersagen aber alles andere als rosig.
Kenne das Gelände zwar nicht, bei den Regenmengen, die angekündigt sind, wird es ggf. katastrophal.:uff:

Waldi

24 Nov. 2001
51.770
16.042
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Kenne das Gelände zwar nicht, bei den Regenmengen, die angekündigt sind, wird es ggf. katastrophal.:uff:

Der Zufahrtsweg ist immerhin komplett eine feste Straße und der Tagesparkplatz liegt da direkt daran. Da muss man nur die 2 Meter von der Straße auf die Wiese einparken. Das sollte immerhin gehen.

Nur auf dem Festivalgelände und dem Zeltplatz könnte es schlimm werden. :ugly:

• Sad
Reaktionen: SAVA