phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.818
- 17.382
- 168
- 47
ja mal kucken, nich.Moin Phöni,
gleich mal den freien Tag gut genutzt, woll?
Na, bei Euch soll's ja kein Hochwasser und Starkregen geben, nur den normalen Wahnsinn.![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
ja mal kucken, nich.Moin Phöni,
gleich mal den freien Tag gut genutzt, woll?
Na, bei Euch soll's ja kein Hochwasser und Starkregen geben, nur den normalen Wahnsinn.![]()
Jawoll, kommt mir grad recht, hab Hunger.Guten Morgen,
hier ist heute natürlich kein Feiertag, er sei aber allen anderen gegönnt.
Wetter ist ziemlich nebelig trüb und auch frisch. Immerhin kein Regen, da geht heute hoffentlich noch ein Läufchen.
Die Vorhersagen für den Süden und Südosten sind ja nicht allzu prickeln, mal Daumen drücken, das es glimpflich abgeht.
Zur Stärkung gibt's heute mal Wraps und Sandwiches, langt zu.
![]()
Schönen Tag allen!![]()
Guten TagNabend!![]()
Drücke dir die Daumen, dass alles den Umständen entsprechend glatt läuft. Zumindest kann man alles als Erfahrung verbuchen und die nächsten Male daraus schöpfen. Fieses Wetter hattest du ja noch nicht..Feierabend. Es ist ein auf und ab der Gefühle. Dieses beschissene Wetter. Das wird ein richtiger kack Sommer, das weiß ich jetzt schon.
Ich hab heute versucht ne Ausweichmöglichkeit klar zu machen, aber leider ist alles schon ausgebucht weil Jugendweihe. Also wirds draußen durchgezogen. Ich werde noch ein paar Pavillons organisieren und dann muss das so klappen.
Jetzt hab ich noch ein paar Wege anderen Kram für Samstag abholen.
Nabend!![]()
Feierabend. Es ist ein auf und ab der Gefühle. Dieses beschissene Wetter. Das wird ein richtiger kack Sommer, das weiß ich jetzt schon.
Ich hab heute versucht ne Ausweichmöglichkeit klar zu machen, aber leider ist alles schon ausgebucht weil Jugendweihe. Also wirds draußen durchgezogen. Ich werde noch ein paar Pavillons organisieren und dann muss das so klappen.
Jetzt hab ich noch ein paar Wege anderen Kram für Samstag abholen.
Wird schon werden!Ich hab heute versucht ne Ausweichmöglichkeit klar zu machen, aber leider ist alles schon ausgebucht weil Jugendweihe. Also wirds draußen durchgezogen. Ich werde noch ein paar Pavillons organisieren und dann muss das so klappen.
Da sind die Vorhersagen aber alles andere als rosig.Für das Bavarian Battle mache ich mir auch grade große Sorgen, hier soll es auch ordentlich schütten.![]()
Immer nur Bier im Kopp.Guten Tag![]()
Ja, heute irgendwie schon.. geht mir alles aufn SackImmer nur Bier im Kopp.![]()
Kenne das Gelände zwar nicht, bei den Regenmengen, die angekündigt sind, wird es ggf. katastrophal.![]()
Na gut, heute sei es Dir genehmigt.Ja, heute irgendwie schon.. geht mir alles aufn Sack![]()
Ich bedanke mich sehr herzlichNa gut, heute sei es Dir genehmigt.![]()