Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.035
7.951
118
aus der Rhön
Moin zusammen :)

Hoffentlich gab es nicht zu viele Schäden auf Balkonen und Terrassen - bei uns gabs gestern reichlich Wind und Graupel-Schauer.
Heute Nacht gabs auch stellenweise Schneefall. Bin auf jeden Fall froh, am Wochenende nicht die Gartenmöbel rausgestellt zu haben :ugly:
Bei uns hatte es auch die Strandkorbabdeckung vom Nachbarn rübergeweht und meine Gartenmöbel haben sich auch magisch auf der Terrasse bewegt. 🌬️🪑

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.211
15.250
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
An dem Freitag kann ich dann ja aber nicht, da arbeite ich bis spät. :( Und mehr als doppelt so lange Hin- und Rückreise...

Deine Ausreden werden auch immer fauler und lahmer. :o

Wenn ich so euere Wetteraussichten lesen, habe ich ja hier richtig Massel gehabt.
Ich habe hier jeden Tag zwischen 20-25° und viel Sonne.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.496
61.917
158
So, hab erstmal das Chaos auf meinem Balkon beseitigt, paar Sachen sind zu Bruch gegangen.
Arschkalt isses geworden.
Null Motivation.
Hab noch Zeit bis ich zur Arbeit muss, ich kuschel jetzt noch ne Stunde mit meinen Katern im Bett. So.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.687
4.788
108
39
Deine Ausreden werden auch immer fauler und lahmer. :o

Wenn ich so euere Wetteraussichten lesen, habe ich ja hier richtig Massel gehabt.
Ich habe hier jeden Tag zwischen 20-25° und viel Sonne.
Kannst ja zum Gladbeck Metal Bash kommen. :o

Freut mich, dass das Wetter mitmacht. :) Heute morgen im Regen bei 4 ⁰C hat meine Regenjacke aufgegeben, nachher waren nur die Socken trocken. :ugly:

Jetzt erstmal vor der Arbeit bisschen aufwärmen.

• Like
Reaktionen: SAVA