Strawman
W:O:A Metalgod
Bin jetzt bei meinem Bruder. Alles chic, Wetter könnte besser sein
Kannst ja zum Gladbeck Metal Bash kommen.
Kriegst auch ein Freiticket.Komm mir bitte nicht mit guten Gegenargumenten.
Kriegst auch ein Freiticket.
Ja, meins!Deins?
Ich kann da tatsächlich aber gar nicht. Da haben die Löwen ein Heimspiel und abends habe ich eine Karte für Suicidal Angels.
Ja, meins!
Komm mir bitte nicht mit guten Gegenargumenten.
Nabendchen,
puh, was für ein Sauwetter heute? War zwar noch bis mittags trocken, dann wurde es aber nass und es war echt fies kalt.
Haben wir uns den schlechtesten Tag der Woche für dn Ausflug ausgesucht...
Naja, haben es überlebt und jetzt scheint auch wieder die Sonne.
Morgen geht's wieder ins Büro, da ist's wenigstens warm.
Schwimmen war keine Option?Tja.
Hab heute wieder eine schöne Runde gedreht, dieses mal auf der anderen Flussseite.
Am Ende war ich nur wenige hundert Meter Luftlinie vom Hotel entfernt, aber da ist halt leider kein Übergang.
Also musste ich wieder 5-6 Kilometer Östlich und dann wieder westlich fahren.
Schwimmen war keine Option?
Bei 2 Jacken war das bei mir nicht möglich.Wenns dich tröstet. Ich habe mir minimal einen Sonnenbrand auf dem linken Unterarm geholt.
Bei 2 Jacken war das bei mir nicht möglich.
Ich freue mich schon auf meinen Urlaub, dann werde ich Dir sowas auch täglich unter die Nase reiben.In T-Shirt und kurzer Hose gings grad so bei mir. Auch wenn noch weniger Kleidung gegangen wäre.
Ich freue mich schon auf meinen Urlaub, dann werde ich Dir sowas auch täglich unter die Nase reiben.
Hier ist es tatsächlich ab späten Nachmittag recht angenehm geworden. Wäsche ist draußen auf der Terrasse zum TrocknenNabendchen,
puh, was für ein Sauwetter heute? War zwar noch bis mittags trocken, dann wurde es aber nass und es war echt fies kalt.
Haben wir uns den schlechtesten Tag der Woche für dn Ausflug ausgesucht...
Naja, haben es überlebt und jetzt scheint auch wieder die Sonne.
Morgen geht's wieder ins Büro, da ist's wenigstens warm.