Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.687
- 4.788
- 108
- 39
Wenn das dieses Wochenende gut klappt, sind Ausflüge gen Opfermoor und Lübeck gar nicht mal so abwegig.
Beim richtigen Metal im Dorf sind die Kosten natürlich noch mal um einiges höher.Wenn ich sicher wüsste, obs bei mir klappt, würde ich dir die 120€ wieder an der Theke reinholen
Würde mich auf jeden fall freuen.Wenn das dieses Wochenende gut klappt, sind Ausflüge gen Opfermoor und Lübeck gar nicht mal so abwegig.
Husum ist auch wunderschön, war ich auch öfter.....hach.....Ein Husumer Hallo in die abendliche Runde
Wenn das dieses Wochenende gut klappt, sind Ausflüge gen Opfermoor und Lübeck gar nicht mal so abwegig.
Husum ist auch wunderschön, war ich auch öfter.....hach.....
Husum ist auch wunderschön, war ich auch öfter.....hach.....
Husum ist immer eine Reise wert. Mit `nem Küstennebel oder Flens am Start ist alles schön.Statt zum Opfermoor zu fahren könntest du auch zum Bavarian Battle kommen.
Da war ich einmal vor ca. 23 Jahren, aber nur kurz. Viel gesehen habe ich da glaub ich nicht.
Suffkopp!Husum ist immer eine Reise wert. Mit `nem Küstennebel oder Flens am Start ist alles schön.
ja, brrrrr....moin alle man. arschkalt schon draußen. morgen solls noch kälter werden.
An dem Freitag kann ich dann ja aber nicht, da arbeite ich bis spät. Und mehr als doppelt so lange Hin- und Rückreise...Statt zum Opfermoor zu fahren könntest du auch zum Bavarian Battle kommen.
Da war ich einmal vor ca. 23 Jahren, aber nur kurz. Viel gesehen habe ich da glaub ich nicht.
Wo kein Kläger, da kein Richter - ich würde da aber auch auf Nummer sicher gehen