Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.215
68.080
130
25
Thüringen
Feierabend. 🥳

Heute kamen zwei Fotoalben zum einkleben an. Da werde ich meine ganzen Konzerttickets einkleben, weil ich mit Bilderrahmen nicht hinterher komme. Hab jetzt 3 voll, könnte aber 6 haben.

Wenn ich sicher wüsste, obs bei mir klappt, würde ich dir die 120€ wieder an der Theke reinholen :ugly:
Beim richtigen Metal im Dorf sind die Kosten natürlich noch mal um einiges höher. 😅
Wäre cool wen es klappt. Vielleicht ist ja bei Mo noch was frei.

Wenn das dieses Wochenende gut klappt, sind Ausflüge gen Opfermoor und Lübeck gar nicht mal so abwegig. :)
Würde mich auf jeden fall freuen. 🙂

• Like
Reaktionen: Klausi und Wolfhound

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.211
15.250
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Z13

28 Juli 2022
10.890
4.007
128
Husum
www.facebook.com

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.373
4.948
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Regen begrüßt uns heute mal wieder und
moin alle man. arschkalt schon draußen. morgen solls noch kälter werden.
ja, brrrrr....
Da gehen die Frühlingsgefühle schon etwas flöten.
Ich denke gerade darüber nach, ob ich zur Arbeit Gummistiefel anziehen soll 😉.
Lasst euch den Tag nicht vermiesen, wenn es sich vermeiden lässt ☔☀️

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.687
4.788
108
39
Moin. :)

Statt zum Opfermoor zu fahren könntest du auch zum Bavarian Battle kommen. :o

Da war ich einmal vor ca. 23 Jahren, aber nur kurz. Viel gesehen habe ich da glaub ich nicht. :D
An dem Freitag kann ich dann ja aber nicht, da arbeite ich bis spät. :( Und mehr als doppelt so lange Hin- und Rückreise...

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.035
7.951
118
aus der Rhön
Wo kein Kläger, da kein Richter - ich würde da aber auch auf Nummer sicher gehen :ugly:

Also wenn ich dabei bin, ist da schon ein Richter, wenn auch ehrenamtlich. 😅 Natürlich liegt´s mir fern, irgendjemanden anzuscheißen - schon gar nicht, wenn´s um einen Gig geht. Aber mach mal lieber die Sperrzeitenverlängerung, @The_Demon . Neider gibt´s leider immer und wenn doch mal jemand Routinekontrolle macht, bist Du auf der sicheren Seite.

In diesem Sinne: Guten Morgen und einen schönen Tag!