Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.131
7.654
118
So, ich hab bis eben am Lappi gesessen. Ich hab meine Veranstaltungen angemeldet. Ich bin mal wieder so doof (vorschriftsmäßig) und beantrage eine Sperrzeitenverkürzung um länger als 22 Uhr feiern zu können. Sowas macht gefühlt keiner wenn ich mich so umhöre. Kostet halt auch Geld...
Mal sehen was es wird.

Wo kein Kläger, da kein Richter - ich würde da aber auch auf Nummer sicher gehen :ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.788
84.151
168
Hansestadt
So, ich hab bis eben am Lappi gesessen. Ich hab meine Veranstaltungen angemeldet. Ich bin mal wieder so doof (vorschriftsmäßig) und beantrage eine Sperrzeitenverkürzung um länger als 22 Uhr feiern zu können. Sowas macht gefühlt keiner wenn ich mich so umhöre. Kostet halt auch Geld...
Mal sehen was es wird.
Wenn sich da einer aufregt und den Sheriff ruft, dann beenden die Dir den Spaß mitten im Konzert.
Das hilft ja nix.
Wir haben extra so getaktet, dass Open Air um 22 Uhr Schluss ist und es nur noch drinnen weitergeht...

The_Demon

29 März 2017
39.148
71.328
130
26
Thüringen
Wo kein Kläger, da kein Richter - ich würde da aber auch auf Nummer sicher gehen :ugly:
Genau so ist es. Aber ich zeige auf jeden Fall niemand an. Ist halt trotzdem unfair.

Wenn sich da einer aufregt und den Sheriff ruft, dann beenden die Dir den Spaß mitten im Konzert.
Das hilft ja nix.
Wir haben extra so getaktet, dass Open Air um 22 Uhr Schluss ist und es nur noch drinnen weitergeht...
Ja klar, aber die Möglichkeit hab ich halt nicht. Alles Open Air.
Ich plane gerade noch ein Warm Up ohne Bands mit freien Eintritt. Die Sperrzeitverkürzung kostet um die 120€. Das muss man dann auch erst mal reinbekommen.

Klausi

17 Sep. 2019
20.801
47.167
128
35
Hamburg
Ich spendier heute mal ein köstlich deftiges Buffet :)

00021939-Deftiges-Buffet-mit-viel-Gemuese-und-Obst.jpg

Haut schön rein da. Und ich mach mich jetzt mal ans Lernen.

Hex

4 März 2004
244.952
64.504
158
Genau so ist es. Aber ich zeige auf jeden Fall niemand an. Ist halt trotzdem unfair.

Ich plane gerade noch ein Warm Up ohne Bands mit freien Eintritt. Die Sperrzeitverkürzung kostet um die 120€. Das muss man dann auch erst mal reinbekommen.
Uff, ganz schön teuer.

Stalker

14 Aug. 2015
10.131
7.654
118

Wenn ich sicher wüsste, obs bei mir klappt, würde ich dir die 120€ wieder an der Theke reinholen :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
91.788
84.151
168
Hansestadt
Nabend:),
so, Tag 1 nach dem anstrengenden Wochenende geschafft.
Hab erstmal Leergut weggebracht und den restlichen Kram vom Fest verräumt.
Spendenkasse für die Kinderkrebshilfe auch nochmal gezählt. Waren sehr spendabel, ist doppelt so viel wie letztes Mal zusammengekommen, 440 Talers.:cool:
Morgen Teamtag und Wetter wird Kack.
Naja, egal, ausschlafen und nicht ins Büro zu müssen ist trotzdem die bessere Alternative.
Jetzt wird gecoucht und dann zeitig Schlaf nachgeholt.:ugly: