Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.801
47.167
128
35
Hamburg
Guten Morgen an alle👋🏼 Heute nacht ist was dummes passiert😅 um 3 Uhr irgendwas musste ich schnell aufstehen, weil der Große im Halbschlaf Krach auf dem Flur gemacht hat. Dabei hat sich der kleine Zeh irgendwie in der Decke vertüdelt, könnte mir vorstellen der ist jetzt verstaucht. Tut jedenfalls weh. Aber egal, lieber jetzt als zum KIT🙈

Schönen Sonntag wünsche ich euch

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
5.512
6.114
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
war ne schöne relaxte Feier gestern.
Viele Basketballer, weil das Jubelpaar ja in diesem Sport äußerst aktiv war, so mit Bundesliga und so.
Spannende Begegnungen. Waren auch zeitig Zuhause.
Heute liegt zum Glück nicht viel an, ich muss nur ganz bisschen arbeiten, passt schon.
Wünsche allen einen schönen Tag ☔☀️

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.742
4.934
108
39
Gute Besserung Strawi!

Lass gut abklären!

Ich hab kürzlich auch am 1. April abends 1 Vollbremsung mit Gesicht gemacht. :ugly: Im griechischen Bergdorf gab es eine tolle Notfallstation, die die Kopfplatzwunde versorgt haben und hat den Urlaub nicht weiter gestört, am nächsten Tag wurde weitergewandert. Griechenland war wunderschön. :)

Allen einen schönen Sonntag. :)