Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.971
64.529
158
Namd. War heute lange bei meiner Mama, sie liegt jetzt auf Station, nicht mehr intensiv.
Das Pflegepersonal dort ist super. Sehr freundlich, sehr geduldig.
Meine Anspannung lässt allmählich nach. Sie ist in guten Händen.
Ab morgen wird sich dann ums Haus gekümmert.

Bei uns war es heute sehr schön warm. Sonne kam wegen dem Saharastaub nicht richtig durch.
Im Örtchen standen die Leute an der Eisdiele Schlange. Überhaupt hatte ich das Gefühl das jeder unterwegs war.
Kein Wunder.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.176
71.364
130
26
Thüringen
Ich habe mich fürs KiT noch nicht entscheiden können.
Richtig Lust hätte ich nur auf I am Morbid. :ugly:
Ach die Band, auf die ich garkein Bock habe? 😁

Na mal sehen wie es live wird. 2-3 Death Bands kann ich mir im Jahr angucken. Party.San wird dieses Jahr wohl eher nichts bei mir, auch wenn es vor der Haustür ist...

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.952
17.587
168
47
Namd. War heute lange bei meiner Mama, sie liegt jetzt auf Station, nicht mehr intensiv.
Das Pflegepersonal dort ist super. Sehr freundlich, sehr geduldig.
Meine Anspannung lässt allmählich nach. Sie ist in guten Händen.
Ab morgen wird sich dann ums Haus gekümmert.

Bei uns war es heute sehr schön warm. Sonne kam wegen dem Saharastaub nicht richtig durch.
Im Örtchen standen die Leute an der Eisdiele Schlange. Überhaupt hatte ich das Gefühl das jeder unterwegs war.
Kein Wunder.
wir hatten den saharasand erst abends. sonst war es recht schön hier.

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.804
47.175
128
35
Hamburg
Ach wie geil.. muss mal wieder nen Bericht raushauen.. Äxxl von Stallion treibt hier auch sein Unwesen. Kurz angelabert