Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.953
17.590
168
47
Namd, heute war einer der schlimmsten Tage in den letzten Monaten. Bin fix und fertig. Nix hat geklappt und Hiobsbotschaften auch noch. Jetzt einfach nur den Abend rumkriegen. Morgen muss ich dann rumtelefonieren um einen sehr wichtigen Termin zu bekommen. Drückt mir die Daumen. Erst wenn ich den gemacht hab bin ich ruhiger.
Wünsche euch einen guten Abend.
oha das hört sich nicht gut an. ich drück die daumen. ☹️

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Na, sind mal langsam alle im Feierabend?

Ich bin längst auf Bude, gab leckeren Döner und bald mach ich mich auch langsam fertig fürs Konzert.. Naja, heißt eig nur Haare waschen und paar Mischungen wegziehen:D
Warum wäscht man die Haare vor einem Konzert, war das was schickes wie Musical, Oper:confused:

Guten Morgen:)

bauernhof-fruehstueck-suedtirol-kastelruth-4.jpg

Und auf gehts Richtung Wochenende, hurra!!
Schaffts gut!

Klausi

17 Sep. 2019
20.805
47.180
128
35
Hamburg
Warum wäscht man die Haare vor einem Konzert, war das was schickes wie Musical, Oper:confused:

Guten Morgen:)

bauernhof-fruehstueck-suedtirol-kastelruth-4.jpg

Und auf gehts Richtung Wochenende, hurra!!
Schaffts gut!
Na weil ich mit offenen Haaren im Dienst nicht rumlaufen kann😅 Hab die immer zu so nem Knödel und brauch da bißchen Haarspray für.. und das Zeug muss wieder raus, wenn ich die Haare offen haben will🙈 alles ein Nervkram manchmal.

...und moin! :D

Hallo an alle! Schönen Tag euch und das Wochenende wird hoffentlich sonnig

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Na weil ich mit offenen Haaren im Dienst nicht rumlaufen kann😅 Hab die immer zu so nem Knödel und brauch da bißchen Haarspray für.. und das Zeug muss wieder raus, wenn ich die Haare offen haben will🙈 alles ein Nervkram manchmal.

...und moin! :D

Hallo an alle! Schönen Tag euch und das Wochenende wird hoffentlich sonnig
Haarspray, da tun sich ja Abgründe auf:D