Waldi
W:O:A Metalgod
Wir hatten heute auch einen schlimmen Fall in der Arbeit.
Junger Mann, Anfang 40, Sturz aus dem 4.Stock oder so, bei uns im CT verstorben.
Junger Mann, Anfang 40, Sturz aus dem 4.Stock oder so, bei uns im CT verstorben.
Oh Gott ist das übel. Ganz schlimm.Wir hatten heute auch einen schlimmen Fall in der Arbeit.
Junger Mann, Anfang 40, Sturz aus dem 4.Stock oder so, bei uns im CT verstorben.![]()

NabendchenEinen schönen guten Abend in die illustre Runde schmeiß!!!![]()
,
na, wie war das erste Bier zu Ostern?![]()

Das bereitet mir Sorge.Servus! Ich hab immer noch keins getrunken.
Am Ostersonntag 2 Eierliköre und einen Kokos Rum, das wars.
Bin ja mal selbst gespannt, wann ich nun das erste Bier runterkipp.![]()

ach du auch? was gabs n bei dir?Na super, dann hattest du heute auch nen Kacktag. Hmpf. *handgeb*
oha das hört sich nicht gut an. ich drück die daumen.Namd, heute war einer der schlimmsten Tage in den letzten Monaten. Bin fix und fertig. Nix hat geklappt und Hiobsbotschaften auch noch. Jetzt einfach nur den Abend rumkriegen. Morgen muss ich dann rumtelefonieren um einen sehr wichtigen Termin zu bekommen. Drückt mir die Daumen. Erst wenn ich den gemacht hab bin ich ruhiger.
Wünsche euch einen guten Abend.
Warum wäscht man die Haare vor einem Konzert, war das was schickes wie Musical, OperNa, sind mal langsam alle im Feierabend?
Ich bin längst auf Bude, gab leckeren Döner und bald mach ich mich auch langsam fertig fürs Konzert.. Naja, heißt eig nur Haare waschen und paar Mischungen wegziehen![]()

Na weil ich mit offenen Haaren im Dienst nicht rumlaufen kannWarum wäscht man die Haare vor einem Konzert, war das was schickes wie Musical, Oper
Guten Morgen
![]()
Und auf gehts Richtung Wochenende, hurra!!
Schaffts gut!

Haarspray, da tun sich ja Abgründe aufNa weil ich mit offenen Haaren im Dienst nicht rumlaufen kannHab die immer zu so nem Knödel und brauch da bißchen Haarspray für.. und das Zeug muss wieder raus, wenn ich die Haare offen haben will
alles ein Nervkram manchmal.
...und moin!
Hallo an alle! Schönen Tag euch und das Wochenende wird hoffentlich sonnig

Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Und auf gehts Richtung Wochenende, hurra!!
Schaffts gut!
,