Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.805
47.180
128
35
Hamburg
musste n haarreif inne haare machen. damit der pony nach hinten is. so wie son mädchen. oder fußballer. das war ja auch mal ganz trendich bei den fußballern. :ugly:
Ähh ne lass mal lieber 🤣🙈

Aber nicht damit übertreiben. Der Scheiß macht die Haare noch mehr kaputt. Ich hatte früher ne Elvis Friese, da brauchte ich ja Massen davon. Das merke ich jetzt noch. Macht die Haare einfach kaputt...

Gut, dass ihr mich so nicht kennt. 😅
Ja, du.. ich will am liebsten überhaupt gar kein zeug in die Haare tun. Aber sehe momentan leider echt gar keine andere Lösung. Gehe mit dem Kram auch sehr sparsam um😅

das wird auch. Wir können ja zum KIT paar Dosen Haarspray mitbringen und paar Experimente starten.
Eins nach dem anderen.. erstmal die halbnackten Poser Bilder über die Bühne bringen:o