Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.953
17.590
168
47
Moin Phöni:),
wie schauts mit dem Wasser aus?
hmm weiß nicht. der handwerker war ja gestern nochmal da. aber der hat nicht bei mir geklingelt. irgentwas hat er gemacht. ich hoffe der hat das hingekriegt. vielleicht kommt er auch nochmal heute vorbei. :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
91.825
84.203
168
Hansestadt
hmm weiß nicht. der handwerker war ja gestern nochmal da. aber der hat nicht bei mir geklingelt. irgentwas hat er gemacht. ich hoffe der hat das hingekriegt. vielleicht kommt er auch nochmal heute vorbei. :confused:
Na, wenn Du bei Dir Wasser an der Decke hast, muss das getrocknet werden und 'ne Info, was los ist, wäre auch nicht schlecht.
Da sprich nochmal mit dem Vermieter, wenn da keine Infos kommen.

phönix

18 Sep. 2008
79.953
17.590
168
47
sava, der hat die platte von der klospülung abgemacht. der wird bestimmt so ein teil noch besorgen und dann weiter basteln. war gerade oben kucken.

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.188
71.388
130
26
Thüringen
Ja, was soll ich machen😅 die Haare vorne sind noch recht kurz, diese Biester... und halten nicht, wenn ich nicht bißchen Sprühmittel verteile :D
Aber nicht damit übertreiben. Der Scheiß macht die Haare noch mehr kaputt. Ich hatte früher ne Elvis Friese, da brauchte ich ja Massen davon. Das merke ich jetzt noch. Macht die Haare einfach kaputt...

Gut, dass ihr mich so nicht kennt. 😅