Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.805
47.180
128
35
Hamburg
Moin an alle. Bin momentan in ner nervigen Klausur-Phase. Jede Woche mindestens 2 Arbeiten und dazu das ganze Gerlerne. Egal, heute geht's auf zum Konzert und nen Jameson hab ich mir noch im Angebot gekauft. Gefällt mir mindestens genau so gut wie Jack, wenn nicht sogar besser.

Kommt gut durch den Tag und die Sonne lässt sich auch immer öfter blicken.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.980
64.542
158
Moin, bin heute fast ganzen Tag unterwegs. Heute früh schon zur Mama wegen Termin mit Strom-Mann, jetzt mal kurz zuhause mei Schätzlas versorgen und knuddeln, dann wieder los Mama zum Arzt bringen, danach direkt auf Arbeit. Bissla stressig heute.
Krankheit auf Arbeit geht auch weiter, diesmal wieder die Chefin. Irgendjemand fehlt immer bei uns. Irgendwie ist der Wurm drin, wir wechseln uns seit mindestens nem halben Jahr ab. 🙈
Wetter ist April. Regen, Sonne...alles drin. Wird zunehmend wärmer.
Machts gut, bis heute abend.
Ihr Schnufferlas. 😅

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.786
10.623
168
44
Braunschweig
Moin an alle. Bin momentan in ner nervigen Klausur-Phase. Jede Woche mindestens 2 Arbeiten und dazu das ganze Gerlerne. Egal, heute geht's auf zum Konzert und nen Jameson hab ich mir noch im Angebot gekauft. Gefällt mir mindestens genau so gut wie Jack, wenn nicht sogar besser.

Kommt gut durch den Tag und die Sonne lässt sich auch immer öfter blicken.
Da bist du also quasi in einer Klausi-Klausur-Phase! :D

Viel Erfolg ich drücke die Daumen.

• Haha
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*auf's Frühstück stürz*:
Wunderbar, herrlich, vielen Dank!:)
*vollfress*:ugly:

Guten Morgen:),
hier klart es gerade auf. Wäre ja besser, wenn das zum Feierabend so wäre.:o Na, wir hoffen mal das Beste.;)
Habe gerade festgestellt, dass ich nur nächste Woche 5 Tage zu malochen habe, dann folgen 2 verkürzte Wochen, nice!:cool:
Mit diesen Aussichten kann man gut in die Restwoche starten, woll?
Schönen Tag, frohes Schaffen und nur keinen übermäßigen Stress allen!:)
und im Mai wird sowieso alles verkürzt:D

• Love
Reaktionen: SAVA