Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.200
71.410
130
26
Thüringen
So, nach dem Mittag bin ich wieder auf der Höhe. Ich war gegen 5 im Bett. War wieder ne extrem geile Party. Die AC/DC Coverband war aber nicht die beste. Die, die ich letztes Jahr hatte war um einiges geiler!

Jetzt ist Couch und nichts tun angesagt.

• Like
Reaktionen: phönix und Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.988
64.557
158
Heute viel geschlafen, bin derzeit ständig müde und kaputt.
Wenigstens hab ich noch Wäsche geschafft, die Couch neu bezogen und Bude gesaugt.
Wetter ist bäh. Düster, Regen.
Morgen früh erstmal wieder Termin beim Doc, dann arbeiten.
Wann ist denn endlich Frühling? :(
Mein Gemyt mag das so nicht. :o

phönix

18 Sep. 2008
79.954
17.596
168
47
Heute viel geschlafen, bin derzeit ständig müde und kaputt.
Wenigstens hab ich noch Wäsche geschafft, die Couch neu bezogen und Bude gesaugt.
Wetter ist bäh. Düster, Regen.
Morgen früh erstmal wieder Termin beim Doc, dann arbeiten.
Wann ist denn endlich Frühling? :(
Mein Gemyt mag das so nicht. :o
ich will auch nicht mehr den kalten mist. hab die dicke jacke schon durchgewaschen.
ich sach ja: "da draußen istn 3/4 jahr angora - schlüppa - wetter. " :ugly:

Hex

4 März 2004
244.988
64.557
158
ich will auch nicht mehr den kalten mist. hab die dicke jacke schon durchgewaschen.
ich sach ja: "da draußen istn 3/4 jahr angoraschlüppa - wetter. " :ugly:
Oh, dicke Jacke, da sagste was. Schieb schon dauernd den Wechsel von Winter auf Sommerklamotten vor mir her.
Aber war ja auch immer wieder kalt.
Will jetzt endlich das dicke Zeug wegpacken und gleich aussortieren was ich nicht mehr anzieh. Da kommt einiges weg.

phönix

18 Sep. 2008
79.954
17.596
168
47
Oh, dicke Jacke, da sagste was. Schieb schon dauernd den Wechsel von Winter auf Sommerklamotten vor mir her.
Aber war ja auch immer wieder kalt.
Will jetzt endlich das dicke Zeug wegpacken und gleich aussortieren was ich nicht mehr anzieh. Da kommt einiges weg.
ja endlich den schrank umpacken. wird zeit. die laufklamotten hab ich schon umgepackt. das dicke zeug ist ganz unten in der tasche.
jetzt sind nur noch die dünnen langen hosen, tshirts und eben das sommerzeug oben in der tasche. :D