Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.899
16.234
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jawoll, so gefällt das.:cool:
Hoffen wir mal, dass das Wetter bis dahin besser wird. Hier war heute fieses Aprilwetter, bin aber immerhin trocken ins und ausm Büro gekommen...

Zum WE wirds bestimmt besser. :)

Morgen gibts für mich feinen Death Metal, Bodyfarm und Carnation, danach noch Pestilence, auch wenn die für mich nicht mehr ganz mithalten werden können. :)

In 2 Wochen sehe ich die ja nochmal in Portugal. Ob ich auf billigere Merch-Preise dort spekulieren soll? :confused: :D
Die Eintrittskarte war schon mal zehn Euro billiger.

SAVA

4 Aug. 2014
91.828
84.216
168
Hansestadt
Zum WE wirds bestimmt besser. :)

Morgen gibts für mich feinen Death Metal, Bodyfarm und Carnation, danach noch Pestilence, auch wenn die für mich nicht mehr ganz mithalten werden können. :)

In 2 Wochen sehe ich die ja nochmal in Portugal. Ob ich auf billigere Merch-Preise dort spekulieren soll? :confused: :D
Die Eintrittskarte war schon mal zehn Euro billiger.
Ich bin auch guter Hoffnung, dass Wetter langsam wird.:)
Bodyfarm mag ich auch gern, die Walzen allet platt.:cool:
Hm, schwierig zu sagen, denke aber, in Portugal könnte man n 5er beim Shirt sparen.:confused:
Ich hoffe ja auch noch auf ein Konzert in meinem Urlaub, werd aber wenig Glück haben...

• Like
Reaktionen: Waldi

Waldi

24 Nov. 2001
51.899
16.234
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich bin auch guter Hoffnung, dass Wetter langsam wird.:)
Bodyfarm mag ich auch gern, die Walzen allet platt.:cool:
Hm, schwierig zu sagen, denke aber, in Portugal könnte man n 5er beim Shirt sparen.:confused:
Ich hoffe ja auch noch auf ein Konzert in meinem Urlaub, werd aber wenig Glück haben...

Ja, die letzten drei Bodyfarm Alben sind toll, die zählen zu meinen liebsten "neuen" Bands. :)
Ich schau mal, wie teuer die sind. 30 sehe ich jetzt nicht ein, da warte ich lieber auf Portugal.

Du fliegst wieder Ende des Jahres?

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.828
84.216
168
Hansestadt
Ja, die letzten drei Bodyfarm Alben sind toll, die zählen zu meinen liebsten "neuen" Bands. :)
Ich schau mal, wie teuer die sind. 30 sehe ich jetzt nicht ein, da warte ich lieber auf Portugal.

Du fliegst wieder Ende des Jahres?
Jou, 30 Taler sind mir auch fast immer zu viel. Zum Glück nehmen "meine Bands" nicht solche Preise...

Im November wird nochmal Sonne getankt.:)