Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.808
47.192
128
35
Hamburg
Guten Abend, gute Nacht, schöne Grüße aus Griechenland. :)
Ach cool. Dann erhol doch mal gut. Ist echt ein schönes Land 👍🏼

Und wieder daheim. Reicht auch. Wir haben nach dem Fußball Mario Party gespielt. Macht schon Laune, auch wenn ich komplett eingerostet bin, was Videospiele angeht.
Die Nacht wird ja ne Stunde weggenommen, da passt das schon mal. Morgen geht's dafür richtig rund! Nachti.
Mario Party macht doch Spaß:) hast eig jemals irgendwas richtig ernsthaft gezockt?

Gute Nacht an alle. Hau mich auch aufn Sack jetzt 😴

The_Demon

29 März 2017
39.205
71.425
130
26
Thüringen
Mario Party macht doch Spaß:) hast eig jemals irgendwas richtig ernsthaft gezockt?

Gute Nacht an alle. Hau mich auch aufn Sack jetzt 😴
Ich war jahrelang World of Warcraft süchtig. 10-12h am Tag waren nichts. 😅
Als die Ausbildung begann und feiern gehen interessanter wurde, hat sich das zum Glück ganz schnell geändert. Im Nachhinein war das trotzdem ne geile Zeit, aber einfach nur krank.
Also ich war schon immer eher der PC Spieler. Der Switch Controller ist viel zu klein in meinen Händen.

Klausi

17 Sep. 2019
20.808
47.192
128
35
Hamburg
Ich war jahrelang World of Warcraft süchtig. 10-12h am Tag waren nichts. 😅
Als die Ausbildung begann und feiern gehen interessanter wurde, hat sich das zum Glück ganz schnell geändert. Im Nachhinein war das trotzdem ne geile Zeit, aber einfach nur krank.
Also ich war schon immer eher der PC Spieler. Der Switch Controller ist viel zu klein in meinen Händen.
Ach stimmt, glaub da haben wir uns sogar schon mal drüber unterhalten! Hab auch mal einige Jahre intensiv WoW gezockt, ist aber schon lange her.

Moin an alle! Nachher gibt's was vom Chinesen. Immer wieder köstlich 🍜

Panikpille

17 Dez. 2018
8.981
10.644
128
Ach stimmt, glaub da haben wir uns sogar schon mal drüber unterhalten! Hab auch mal einige Jahre intensiv WoW gezockt, ist aber schon lange her.

Moin an alle! Nachher gibt's was vom Chinesen. Immer wieder köstlich 🍜
Wer weiß, vielleicht standen wir drei uns da im Raid schon gegenüber.
Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Demon zu meiner aktiven Zeit schon so lange aufbleiben durfte :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.839
84.223
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
zur Feier des Tages öffne ich heute meinen Keller, Prost!:)
brauereienlogo.jpg

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.839
84.223
168
Hansestadt
Sehr ordentlich aufgeräumt 👍
Natürlich, muss ja alles nach Sorten und MHD sortiert sein.:cool:
Jawoll!

*ne Kiste für sich rauszieht*