Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

proderhof-villnoess-hofeigene-produkte-suedtirol-1.jpg

Und alle Ostern gut verbracht und wieder fit und frisch für die Arbeit? Dann mal los.
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.832
84.219
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

proderhof-villnoess-hofeigene-produkte-suedtirol-1.jpg

Und alle Ostern gut verbracht und wieder fit und frisch für die Arbeit? Dann mal los.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
danke für den herrlichen Tisch, es geht festlich weiter, wie?:D
Jawoll, Ostern ohne nennenswerten Vorkommnisse überstanden.
Jetzt ruft wieder das Büro, gibt bissl zu tun, die Halbe Mannschaft ist in Urlaub.
Aber, das überstehen wir auch, sind ja nur 4 Tage...:)

So, dann mal allen einen guten Wochenstart gewünscht!:)
Das Wochenende ist ja schon ins Sicht, wenn der Montag geschafft ist!:ugly:

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.501
8.682
118
aus der Rhön
Guten Morgen in die Runde,

gefühlt 75% der Nacht mich wach im Bett rumgewälzt. Keine Ahnung, woran´s gelegen hat. Vielleicht war´s Oma Erika´s Kaffee am Nachmittag oder das Glas Wein zu Dongsi Dängsi 💃🕺gestern Abend. Bin aktuell echt durch den Wind. Irgendwie die Arbeit rumkriegen und heute geht´s früh ins Bett.

Der Metal im Ohr wird´s bis dahin schon richten. 😅

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.988
64.558
158
Hallo. Arztbesuch heute morgen war nicht gut. Hatte es schon befürchtet. Möchte hier nich im Detail drauf eingehen. Krankmeldung hab ich abgelehnt. Wenn ich schon wieder zuhause bleiben muss, werd ich depressiv.
Wenigstens scheint heute zeitweise die Sonne und die Arbeit war heute auch schön.
Hab mir jetzt ein Stück Kuchen gegönnt und trink nen Schoko Cappuccino dazu.
Meine beiden Kater sind auch dran interessiert. Also am Kuchen. :D