ALF
W:O:A Metalgod
auch von hier noch weiterhin Gute Besserung.Bin auch noch diese Woche krank geschrieben. Moin nochmal.
auch von hier noch weiterhin Gute Besserung.Bin auch noch diese Woche krank geschrieben. Moin nochmal.
Freitag hab ich dann einen Termin beim Hautarzt ergattert. Das ist ja auch immer schwierig.![]()
Freitag hab ich dann einen Termin beim Hautarzt ergattert. Das ist ja auch immer schwierig.![]()
Was wurde denn gemacht? Füllung? Oder schlimmeres? *grusel*So, mein Schnabel hat sich wieder beruhigt.:ugl:
Fühlt sich aber immernoch bissl komisch und leicht schmerzlich an.
Hoffen wir mal, dass es das jetzt für eine Weile war.
Das stimmt, wenn's nicht eilt, kann man damit leben.Kommt drauf an, wie lange du Vorlaufzeit einplanst.![]()
Füllung neu, hat aber gelangt.Was wurde denn gemacht? Füllung? Oder schlimmeres? *grusel*
Bonze!Nicht für mich als Privat Versicherter.![]()
Geht eigentlich.
Probleme habe ich ja hauptsächlich in der Leiste. Momentan gehts da auch, aber ich merke immer noch was.
Bist du eigentlich beim KiT dieses Jahr?
die planen bestimmt den nexten actionfilm oder belagerung der couchMeine beiden unterhalten sich grade und maunzen total putzig.