Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.891
84.308
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
auf in die neue Woche. Hab zwar wenig Bock und muss heute nochmal zum Zahnarzt, werd's aber überstehen...
Wetter sieht ganz gut aus, es ist recht sonnig, aber noch sehr frisch. Hoffen wir mal, dass es noch 10°C werden.
fruehstueckstisch.jpg

Guten Wochenstart allen!:)

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.523
8.706
118
aus der Rhön
Guten Morgen aus Fulda. Das Wetter sieht gar nicht mal so übel aus, auf der Hinfahrt sogar ein erwärmendes Morgenrot. So einen richtigen Antrieb hab ich noch nicht, aber zumindest bin ich wieder allein im Büro und hab hier meine übliche Montags-Metal-Motivation.

Euch einen schönen Tag!

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
5.550
6.160
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Danke für's Frühstück 😊.
Da ich kein Auto habe und auch Pläne für "was mach ich in den Ferien" werde ich heute versuchen, diese Pläne wenigstens zum Teil in Angriff zu nehmen. Dabei immer Vorsicht, der Rücken zwickt noch.
Heute bleibe ich zuhause, völlig erkältet und ohne Stimme :uff:
Hoffentlich hilf bisschen Couch und reichlich trinken.
Gute Besserung 🍀