Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.891
84.306
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
dann wollen wir mal weiter in der Tretmühle, es hilft ja nix.
Immerhin scheint die Sonne, da hellt sich das Gemüt doch deutlich auf.
fruehstueck.jpg

Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag!:)

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.982
10.651
128
Guten Morgen
Tag startete extrem holprig *narft*
Darauf erstmal drölf Kaffee und ein Marmeladenbrötchen.
Vielleicht habe ich heute die Ruhe ein paar Seiten im neuen Buch zu lesen.

Ach ja, alle Schildkröten sind aus der Winterstarre erwacht. 2 liefen gestern sogar schon außerhalb des Frühbeets rum . Heute dann mal Wildkräuter sammeln gehen.:heart:

Waldi

24 Nov. 2001
51.910
16.267
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Du hast doch hoffentlich keinen Leistenbruch? Pass gut auf dich auf!

Nee, dieses Jahr ist das Ragnarök dran. :)

Einen Leistenbruch habe ich wohl nicht.
Hab heute in der Arbeit ein MRT vom Bauch bekommen, da konnte unser Arzt nichts feststellen. Ist ja schon mal etwas.

Das Ragnarök ist ja zum Großteil eher nichts für mich.

Das KiT ist bei mir auch noch fraglich. Evtl. nehme ich mir ein Tagesticket für den Samstag, mal sehen.

Hex

4 März 2004
245.030
64.598
158
Hab heute in der Arbeit ein MRT vom Bauch bekommen, da konnte unser Arzt nichts feststellen. Ist ja schon mal etwas.

Das KiT ist bei mir auch noch fraglich. Evtl. nehme ich mir ein Tagesticket für den Samstag, mal sehen.
Hab mir mal des Billing vom Ragnarök angeschaut. Wären bei mir auch nur wenige Bands, die mich interessieren würden.
Kanns mir eh ned leisten, von daher.....egal.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.824
47.249
128
35
Hamburg

Tagesticket mit 83€ ist schon heftig. Andererseits sind es halt 9 Bands.

Waldi

24 Nov. 2001
51.910
16.267
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Tagesticket mit 83€ ist schon heftig. Andererseits sind es halt 9 Bands.

Wichtig ist mir halt eigentlich nur I am Morbid.
Mit Morbid Angel selber in Europa rechne ich leider nicht mehr, also muss ich halt die nehmen.

Morbid Angel waren das letzte mal 2014 hier, es waren danach noch zwei Touren geplant, aber die wurden immer wegen "Passproblemen" abgesagt. Seit dem hat man nie wieder was davon gehört, die touren immer nur in den USA.

Immerhin habe ich die auf den letzten beiden Touren noch je drei mal hier angeschaut. :D

• Like
Reaktionen: Wolfhound und Klausi