Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.256
71.529
130
26
Thüringen
Hallöle. Ich bin so weit mit allem fertig. Morgen noch Pfand und die Bierfässer wegbringen und dann ist das alles wieder Geschichte und es wird die nächste Veranstaltung ins Visier genommen.
Es hat alles wunderbar funktioniert und den 150 Gästen hat es mehr als gefallen. Es gab leider eine kleine Schubserei (zum ersten Mal bei einem Konzert von mir), aber da konnten wir dazwischen gehen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.975
17.636
168
47
Tag alle man. Gestern war kurz aber schön das Treffen mit Freunde. Heute früh zu Mutti gefahren damit sie den Mietvertrag unterschreiben kann. Dort Mittag gemampft, ne Runde um See spaziert, dann wieder nach Hause, wäsche angemacht, ne Runde geloofn und nu wieder Glotze. :ugly::D

SAVA

4 Aug. 2014
91.891
84.308
168
Hansestadt
Tag alle man. Gestern war kurz aber schön das Treffen mit Freunde. Heute früh zu Mutti gefahren damit sie den Mietvertrag unterschreiben kann. Dort Mittag gemampft, ne Runde um See spaziert, dann wieder nach Hause, wäsche angemacht, ne Runde geloofn und nu wieder Glotze. :ugly::D
Klingt nach einem entspannten Sonntag.:confused::ugly:
Wann ist's denn soweit mit Muttis Umzug?:)

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
91.891
84.308
168
Hansestadt
Nabööönd :)

Ein ausgefülltes Wochenende mit anstrengenden, nervenden und schönen Momenten geht zu Ende. Diese Woche habe ich Freitag frei, nächste Woche wird nur Mo und Di gearbeitet und dann ist Urlaub amgesagt mit dem Ragnarök. Ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr ich mich darauf freue. :)
Das sind ja gute Aussichten.:)
Ich muss noch bis Ende April durchhalten, bis ich mal wieder richtig frei hab...:KO:

SAVA

4 Aug. 2014
91.891
84.308
168
Hansestadt
So, Nabendchen:),
hier war's heute schön sonnig, da hab ich nach dem Frühsport auch noch einen schönen Spaziergang gemacht.
Zum Mucke hören war dann auch endlich mal Zeit.
Gute News vom Sport gab's dann auch noch. Unsere Faustballmädels hatten zwar nicht den Bus letztes Jahr gewonnen, dafür heute die Deutsche Meisterschaft! Wahnsinn!:cool:

Waldi

24 Nov. 2001
51.910
16.267
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, Nabendchen:),
hier war's heute schön sonnig, da hab ich nach dem Frühsport auch noch einen schönen Spaziergang gemacht.
Zum Mucke hören war dann auch endlich mal Zeit.
Gute News vom Sport gab's dann auch noch. Unsere Faustballmädels hatten zwar nicht den Bus letztes Jahr gewonnen, dafür heute die Deutsche Meisterschaft! Wahnsinn!:cool:

Wieviele Mannschaften gibt es da? Ich habe bei Faustball überhaupt keine Vorstellungen.