Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.259
71.537
130
26
Thüringen
Also die Sendungen bei denen ich war, werden am 24. und 27.04. ausgestrahlt.

Es folgt wirres Geschreibe:

Aber total merkwürdig alles.. Eigentlich sollte erst heute das ca. 4 Std lange finale gedreht werden und gestern sollte es nicht so lange gehen. Die haben einfach mal die Tage getauscht. Sind daher früher raus und haben nicht alles geguckt und auch das Finale verpasst.

Heute wird dann ne reguläre Sendung aufgenommen, die auch früher ausgestrahlt wird.. da geh ich aber nicht hin. (Wir waren beim Doppel Spezial. Also 2 Kandidaten gegen 2 Promis.)

Naja, paar technische Pannen haben das alles noch in die Länge gezogen, die meinten vor 0 Uhr werden wir nicht fertig. Dann sind wir halt nach über 3 Std mit Aussicht auf 5 Std sitzen und dass keine Bahn mehr fährt rausgegangen😅

Ach ja, und mussten auch zwischendurch den Sitzplatz wechseln, weil da welche gegangen sind. Damit keine Lücken entstehen 🙈
Wer waren die Promis?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.809
10.648
168
44
Braunschweig
Wieso hast Du andauernd frei?:eek:
Ich hab das nicht so gut.:uff::(
Wie jetzt andauernd. Das letzte mal Urlaub hatte icn an Weihnachten. Und das sind auch nur ein paar Tage gewesen. Wird also definitiv mal wieder Zeit.

Außerdem kommen die ohne dich ja nicht klar. Deswegen darfst du keinen Urlaub machen. Bei mir fällt es gar nicht auf wenn ich nicht da bin. ;)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.892
84.316
168
Hansestadt
moin alle man. :)

so, letzte tag für diese woche, morgen ist schnauzenklempnertag.
die bauarbeiten sind lustig hier vor der tür. seit tagen steht beim parkplatz ne karre, die 3 autoparkplätze in beschlag genommen hat. also er steht nicht in der gekennzeichnetetn fläche sonder quer. hab dem hornochse gestern n zettel an die windschutzscheibe geklemmt, er soll sich so hinstellen, daß andere anwohner auch noch parken können. bin mal gespannt was passiert. :rolleyes:
Moin Phöni:),
das geht schon vorbei, sind ja keine großartigen Arbeiten.
Bei mir ist vor der Tür seit 1,5 Jahren sowas wie Baustelle und das zieht sich auch noch, bis das neue Wohngebiet fertig ist.
Da hab ich was bis mindestens 2026 von...

• Sad
Reaktionen: Wolfhound und phönix

SAVA

4 Aug. 2014
91.892
84.316
168
Hansestadt
Wie jetzt andauernd. Das letzte mal Urlaub hatte icn an Weihnachten. Und das sind auch nur ein paar Tage gewesen. Wird also definitiv mal wieder Zeit.

Außerdem kommen die ohne dich ja nicht klar. Deswegen darfst du keinen Urlaub machen. Bei mir fällt es gar nicht auf wenn ich nicht da bin. ;)
Ich hatte zuletzt Anfang Dezember frei.:o
Aber, stimmt natürlich, als wichtigster Mitarbeiter geht es nicht anders.:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
79.975
17.645
168
47
Moin Phöni:),
das geht schon vorbei, sind ja keine großartigen Arbeiten.
Bei mir ist vor der Tür seit 1,5 Jahren sowas wie Baustelle und das zieht sich auch noch, bis das neue Wohngebiet fertig ist.
Da hab ich was bis mindestens 2026 von...
was eine kacke, das braucht auch kein mensch.

• Like
Reaktionen: SAVA