Der gemĂŒtliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

s.jpg

Freitag hurra!! Konzert war gut gestern aber wie fast immer bissel leise, vielleicht liegts ja doch an mir. Die Augen wollen noch nicht recht auf sein, also erstmal KĂ€ffchen. Schaffts gut!

Settembrini

4 Aug. 2014
5.595
6.205
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
richtig, erst mal frĂŒhstĂŒcken.
Gestern war ich so mĂŒde und hatte Kopfweh und ĂŒberhaupt...
Aber es ist Freitag und es ist kalt draußen, hat gefroren, da heißt es, Leute, zieht euch warm an.
Um 12 Uhr muss ich heute an einem DienstgesprĂ€ch teilnehmen, was sicher anstrengend wird aufgrund der Gemengelage Lehrkraft-SchĂŒler - Schulleitung, ich hoffe, es wird eine annehmbare Lösung gefunden.
Ansonsten bin ich motiviert, weil danach Wochenende ist😊.
Einen stressfreien Tag wĂŒnsche ich allen

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.931
84.359
168
Hansestadt
*Alfie begrĂŒĂŸ, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
brrr, das ist aber was kalt geworden satte -3°C heute frĂŒh und dann noch zu Fuß zur Arbeit.
Hoffe mal, das Rad ist mittags fertig, damit ich es gleich pĂŒnktlich zum Feierabend mitnehmen kann.
Jetzt aber erstmal futtern, danke fĂŒr die herrliche Tafel, Paulchen!:)
*an Tisch hock und Wanst vollhau*
Schönen Tag allen und kommt gut und stressfrei ins Wochenende!:)

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.535
8.723
118
aus der Rhön
Guten MorgÀÀhn aus dem Homeoffice. Heute mal keine Kinder in die Schule geschickt, das haben die Großeltern ĂŒbernommen. Der Vortrag meiner Frau (und ihrer Kollegin) am Gymnasium war gut besucht, die beiden mussten zum Ende hin Gas geben, da sich ab 21:30 Uhr die Alarmanlage der Schule scharf schaltet. Da wir besagte Kollegin dann noch nach Hause gefahren haben, warÂŽs ein langer Abend und wir lagen entsprechend spĂ€t im Bett. Jetzt erstmal einen Kaffee und dann lassen wirÂŽs langsam angehen.

Euch einen schönen Tag und vorab ein schönes Wochenende!