Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
5.627
6.242
128
Ostfriesland
:eek: Bei dir ist ja was los. Hoffe das klärt sich dann alles auf.
Ja, ich hoffe auch. Bin ja selbst auch schon sehr massiv angegangen und auch richtig bedroht worden, da hat es sich dann im Endeffekt als völlige Überreaktion eines Vaters herausgestellt, der sich dann auch entschuldigt hat.
Es ist aber sehr belastend für jeden in so einer Situation, auch wenn du genau weißt, du kannst gar nix dafür.

• Sad
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.868
47.350
128
35
Hamburg
Da kannst du ja ordentlich Gitarre üben. Wie sieht es denn aus mit deinen Künsten?

Guten Morgen:)

bauernhof-fruehstueck-suedtirol-kastelruth-4.jpg

Und alle das Wochenende gut verbracht? In Stuggi ist nichts weltbewegendes passiert.
Schaffts gut!
Moin Paule. Frag lieber nicht😅 komme einfach nicht mehr weiter allein.. Hatte fast nen Lehrer in Hamburg für die Wochenenden, aber hat dann doch nicht geklappt.. muss mir da mal was neues einfallen lassen.. würd sagen immer noch fortgeschrittener Anfänger:p

Moin mitnanner ☕,
auf in den Montag.
Heute Nachmittag nehme ich als Personalratsvorsitzende an einem Gespräch teil, wo Eltern massiv gegen eine Kollegin vorgehen und mit ganz seltsamen Anschuldigungen und damit nun beim Chef aufschlagen.Die Kollegin ist fix und fertig.
Chef meinte, er hätte so gar keine Lust drauf, der Eltern Phalanx quasi allein gegenüber zu treten, daher hab ich noch einen weiteren Kollegen vom PR gebeten.
Ansonsten ist ja morgen und übermorgen Personalratswahl, bin gespannt, ob ich wiedergewählt werde 🤔.

Im August fahre ich nach Berlin auf Klassenfahrt, wollte eigentlich nicht, aber der Kollege hat mir beim letzten Mal denselben Gefallen getan.

Wünsch allen einen netten Montag 🌻
Setti for President!!😎 Meine Stimme hast du:D ansonsten viel Erfolg und Geduld für die unangenehme Nummer.. Zur Not hau einfach wild mit der Metal Keule um dich..

Moin alle zusammen. Auf in die neue Woche.

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule. Frag lieber nicht😅 komme einfach nicht mehr weiter allein.. Hatte fast nen Lehrer in Hamburg für die Wochenenden, aber hat dann doch nicht geklappt.. muss mir da mal was neues einfallen lassen.. würd sagen immer noch fortgeschrittener Anfänger:p

Setti for Präsident!!😎 Meine Stimme hast du:D ansonsten viel Erfolg und Geduld für die unangenehme Nummer.. Zur Not hau einfach wild mit der Metal Keule um dich..

Moin alle zusammen. Auf in die neue Woche.
Und was ist mit nem Online-Kurs?

Klausi

17 Sep. 2019
20.868
47.350
128
35
Hamburg
Okay, heute fahr ich nicht zum Konzert😅 Alles prog Metal Kram, überall reingehört und ist absolut nix für mich:p dafür dann morgen wohl zu den Thrashern von Dust Bolt und Exa. Hat die schon mal einer gesehen?

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
39.402
71.776
130
26
Thüringen
Oh, ja stimmt! Tatsächlich🤣🙈 Aber glaub nur die Hälfte des Gigs..? War recht voll, weiß aber dass sie sehr überzeugt haben und Spaß machten in dem moment :D na dann eben morgen Teil 2 und dann aufmerksamer:p
Auch wenn ich schon die ein oder andere Band in meinem Leben gesehen hab, weiß ich immer wann, wo und welche das war. 😅

• Like
Reaktionen: Klausi