Mein Gedächtnis ist halt MüllAuch wenn ich schon die ein oder andere Band in meinem Leben gesehen hab, weiß ich immer wann, wo und welche das war.![]()

Mein Gedächtnis ist halt MüllAuch wenn ich schon die ein oder andere Band in meinem Leben gesehen hab, weiß ich immer wann, wo und welche das war.![]()
Okay, heute fahr ich nicht zum KonzertAlles prog Metal Kram, überall reingehört und ist absolut nix für mich
dafür dann morgen wohl zu den Thrashern von Dust Bolt und Exa. Hat die schon mal einer gesehen?
Wird gemacht, ChefDust Bolt habe ich in ihrer Anfangszeit ein paar mal gesehen. Auch einmal noch unter ihrem alten Namen.
Wenn du nichts besseres zu tun hast, würd ich schon hingehen.![]()
Was ist da los? Hat sich etwas auf der Arbeit verändert? Du bist du schon länger dabeiNabend,
furchtbarer Tag heute, die Arbeit schafft mich. Bin richtig kaputt, sowas hab ich noch nie so gehabt.
Dazu volles Kopfkino, hab heute Nacht nicht eine Sekunde gepennt.
Mal sehen ob Sport und ein Bier helfen...
Zusätzliche Superaufgabe...Was ist da los? Hat sich etwas auf der Arbeit verändert? Du bist du schon länger dabei![]()
Nabend,
furchtbarer Tag heute, die Arbeit schafft mich. Bin richtig kaputt, sowas hab ich noch nie so gehabt.
Dazu volles Kopfkino, hab heute Nacht nicht eine Sekunde gepennt.
Mal sehen ob Sport und ein Bier helfen...
Tja, manchmal merkt man halt, daß es auch Grenzen gibt. Es nicht immer ganz klar, worauf man sich einlässt...Das klingt gar nicht gut.
Du warst doch sonst immer ein Vorbild in Sachen Motivation.![]()
Tja, manchmal merkt man halt, daß es auch Grenzen gibt. Es nicht immer ganz klar, worauf man sich einlässt...
Ich muss den Mist wieder abgeben...Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird und du wieder zufriedener mit der Arbeit sein wirst.![]()
Nabendchen!Guten Abend gegewünscht
Danke!Feierabend.
*Einen dicken Knuddler zu Sava schick*
Ich muss den Mist wieder abgeben...