Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.866
47.345
128
35
Hamburg
Auch wenn ich schon die ein oder andere Band in meinem Leben gesehen hab, weiß ich immer wann, wo und welche das war. 😅
Mein Gedächtnis ist halt Müll 🙈 deshalb führ ich auch Liste🤣 aber jetzt wo du es sagst erinner ich mich an den Moment, wo wir die gesehen haben.. standen da aber ausnahmsweise auch echt weit weg.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.973
16.333
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Okay, heute fahr ich nicht zum Konzert😅 Alles prog Metal Kram, überall reingehört und ist absolut nix für mich:p dafür dann morgen wohl zu den Thrashern von Dust Bolt und Exa. Hat die schon mal einer gesehen?

Dust Bolt habe ich in ihrer Anfangszeit ein paar mal gesehen. Auch einmal noch unter ihrem alten Namen.

Wenn du nichts besseres zu tun hast, würd ich schon hingehen. :)

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.352
5.589
128
Mü-Town
Nabend,
furchtbarer Tag heute, die Arbeit schafft mich. Bin richtig kaputt, sowas hab ich noch nie so gehabt.
Dazu volles Kopfkino, hab heute Nacht nicht eine Sekunde gepennt.:uff:
Mal sehen ob Sport und ein Bier helfen...
Was ist da los? Hat sich etwas auf der Arbeit verändert? Du bist du schon länger dabei :confused:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.973
16.333
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nabend,
furchtbarer Tag heute, die Arbeit schafft mich. Bin richtig kaputt, sowas hab ich noch nie so gehabt.
Dazu volles Kopfkino, hab heute Nacht nicht eine Sekunde gepennt.:uff:
Mal sehen ob Sport und ein Bier helfen...

Das klingt gar nicht gut. :(

Du warst doch sonst immer ein Vorbild in Sachen Motivation. :(