Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.294
64.778
158
Moin mitnanner ☕,
bisschen spät dran heute, dabei hab ich noch zu tun.
Muss noch die Facharbeit einer Schülerin gegenlesen und Matheklausur zusammen stellen. Obwohl, für die Klausur hab ich schon einen Plan im Kopf, passt schon.
Was liegt denn bei euch heute so an?
Mit meinen beiden Herzchen schmusen und kuscheln.
Bude saugen, sonst nix.
Hab auch zu nix Lust.

phönix

18 Sep. 2008
80.022
17.730
168
47
taag alle man. wieder zurück von mutti. gleich den papierkram losgeschickt und morgen gehts rund mit bude machen.
hier ist es durchwachsen mit dem wetter und recht kalt und windig. :)

• Like
Reaktionen: ALF und SAVA

Hex

4 März 2004
245.294
64.778
158
taag alle man. wieder zurück von mutti. gleich den papierkram losgeschickt und morgen gehts rund mit bude machen.
hier ist es durchwachsen mit dem wetter und recht kalt und windig. :)
Hier ist es sonnig, aber kalt.
Bin auch grad am Bude machen und wie immer wenn ich putze rasen meine beiden verrückten Kater durch die Bude mit 200. :D
Muss bald auch richtig ausmisten. Soviel unnützes Zeug. Und die Klamotten sind auch bald wieder dran.
Und meine Fenster warten immer noch. :ugly:🙈

phönix

18 Sep. 2008
80.022
17.730
168
47
Hier ist es sonnig, aber kalt.
Bin auch grad am Bude machen und wie immer wenn ich putze rasen meine beiden verrückten Kater durch die Bude mit 200. :D
Muss bald auch richtig ausmisten. Soviel unnützes Zeug. Und die Klamotten sind auch bald wieder dran.
Und meine Fenster warten immer noch. :ugly:🙈
das isn schauspiel :D
mir hat man geraten die fenster noch zu lassen. ist noch zufrüh. :ugly::D
ja ausmisten muß ich auch. hab aber echt kein bock.

• Like
Reaktionen: Settembrini

Hex

4 März 2004
245.294
64.778
158
das isn schauspiel :D
mir hat man geraten die fenster noch zu lassen. ist noch zufrüh. :ugly::D
ja ausmisten muß ich auch. hab aber echt kein bock.
Ich mach die eh ned alle auf einmal. Schön nach und nach. Muss nur endlich anfangen.
Was gibts denn bei dir noch zum ausmisten? So oft wie du das machst. :confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.022
17.730
168
47
Ich mach die eh ned alle auf einmal. Schön nach und nach. Muss nur endlich anfangen.
Was gibts denn bei dir noch zum ausmisten? So oft wie du das machst. :confused:
na so oft ist das nicht. ich will immer, aber dann lass ich es doch liegen. hab letzte mal nur die klamotten ausgemistet.
müsst mal noch den anderen krempel durchkucken. da hab ich echt noch zu viel. :D

Hex

4 März 2004
245.294
64.778
158
na so oft ist das nicht. ich will immer, aber dann lass ich es doch liegen. hab letzte mal nur die klamotten ausgemistet.
müsst mal noch den anderen krempel durchkucken. da hab ich echt noch zu viel. :D
Dekozeug vor allem, nä? Da kann ich so gut wie gar nichts mehr stellen wegen meinen Rambos. :D
Das muss ich mal alles in nen großen Karton packen und dann entweder aufn Flohmarkt oder in eins von den Sozial Kaufhäusern.