SAVA
W:O:A Metalgod
Schluckspecht hat mich ja schon lange niemand genannt.Bist dahin hast du Schluckspecht doch eh schon alles getrunken.![]()

Also, eine Europalette Bier schaffe ich nicht bis Ostern. Das wäre ca. 1 Kasten jeden Tag.

Schluckspecht hat mich ja schon lange niemand genannt.Bist dahin hast du Schluckspecht doch eh schon alles getrunken.![]()
Schluckspecht hat mich ja schon lange niemand genannt.
Also, eine Europalette Bier schaffe ich nicht bis Ostern. Das wäre ca. 1 Kasten jeden Tag.![]()
In Sicherheit gebracht, damit es nicht geklaut werden kann.Also hättest du gar nicht alles klauen müssen.![]()
So, Nabendchen,
Versammlung beendet, mal sehen, was wir alles zukünftig umsetzen können.
Haben ja nunmehr einige neue Mitglieder.
Und, ein gut gefüllte Kriegskasse.
Hab wohl zu viel Kaffee gesoffen, bin irgendwie ziemlich aufgedreht...![]()
Nein, heute gibt's nix.Dann solltest du mit zwei Bier entgegensteuern?![]()
Nein, heute gibt's nix.![]()
N abend. Berlin hat mich wieder.. Na vielleicht geht's diese Woche wenigstens mal auf ein zwei Konzerte.
Die kennen das nicht anders. Ist zwar echt nervig, aber zum Glück auch bald vorbei.. zumindest mit so ner weiten Distanz dann.Wie kommen eigentlich die Kinder damit zurecht, wenn du ständig weg bist?
Wie lange musst du denn noch nach Berlin?Die kennen das nicht anders. Ist zwar echt nervig, aber zum Glück auch bald vorbei.. zumindest mit so ner weiten Distanz dann.
Bis August. Dann sollte es ne heimatnahe Verwendung gebenWie lange musst du denn noch nach Berlin?
Da kannst du ja ordentlich Gitarre üben. Wie sieht es denn aus mit deinen Künsten?Bis August. Dann sollte es ne heimatnahe Verwendung gebengerade wegen kleinen Kindern im Haushalt.
Im August fahre ich nach Berlin auf Klassenfahrt, wollte eigentlich nicht, aber der Kollege hat mir beim letzten Mal denselben Gefallen getan.Bis August. Dann sollte es ne heimatnahe Verwendung gebengerade wegen kleinen Kindern im Haushalt.
Moin mitnanner,
auf in den Montag.
Heute Nachmittag nehme ich als Personalratsvorsitzende an einem Gespräch teil, wo Eltern massiv gegen eine Kollegin vorgehen und mit ganz seltsamen Anschuldigungen und damit nun beim Chef aufschlagen.Die Kollegin ist fix und fertig.
Chef meinte, er hätte so gar keine Lust drauf, der Eltern Phalanx quasi allein gegenüber zu treten, daher hab ich noch einen weiteren Kollegen vom PR gebeten.
Ansonsten ist ja morgen und übermorgen Personalratswahl, bin gespannt, ob ich wiedergewählt werde.
Im August fahre ich nach Berlin auf Klassenfahrt, wollte eigentlich nicht, aber der Kollege hat mir beim letzten Mal denselben Gefallen getan.
Wünsch allen einen netten Montag![]()