Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bis August. Dann sollte es ne heimatnahe Verwendung geben👍🏼 gerade wegen kleinen Kindern im Haushalt.
Da kannst du ja ordentlich Gitarre üben. Wie sieht es denn aus mit deinen Künsten?

Guten Morgen:)

bauernhof-fruehstueck-suedtirol-kastelruth-4.jpg

Und alle das Wochenende gut verbracht? In Stuggi ist nichts weltbewegendes passiert.
Schaffts gut!

Settembrini

4 Aug. 2014
5.627
6.242
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
auf in den Montag.
Heute Nachmittag nehme ich als Personalratsvorsitzende an einem Gespräch teil, wo Eltern massiv gegen eine Kollegin vorgehen und mit ganz seltsamen Anschuldigungen und damit nun beim Chef aufschlagen.Die Kollegin ist fix und fertig.
Chef meinte, er hätte so gar keine Lust drauf, der Eltern Phalanx quasi allein gegenüber zu treten, daher hab ich noch einen weiteren Kollegen vom PR gebeten.
Ansonsten ist ja morgen und übermorgen Personalratswahl, bin gespannt, ob ich wiedergewählt werde 🤔.
Bis August. Dann sollte es ne heimatnahe Verwendung geben👍🏼 gerade wegen kleinen Kindern im Haushalt.
Im August fahre ich nach Berlin auf Klassenfahrt, wollte eigentlich nicht, aber der Kollege hat mir beim letzten Mal denselben Gefallen getan.

Wünsch allen einen netten Montag 🌻

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin mitnanner ☕,
auf in den Montag.
Heute Nachmittag nehme ich als Personalratsvorsitzende an einem Gespräch teil, wo Eltern massiv gegen eine Kollegin vorgehen und mit ganz seltsamen Anschuldigungen und damit nun beim Chef aufschlagen.Die Kollegin ist fix und fertig.
Chef meinte, er hätte so gar keine Lust drauf, der Eltern Phalanx quasi allein gegenüber zu treten, daher hab ich noch einen weiteren Kollegen vom PR gebeten.
Ansonsten ist ja morgen und übermorgen Personalratswahl, bin gespannt, ob ich wiedergewählt werde 🤔.

Im August fahre ich nach Berlin auf Klassenfahrt, wollte eigentlich nicht, aber der Kollege hat mir beim letzten Mal denselben Gefallen getan.

Wünsch allen einen netten Montag 🌻
:eek: Bei dir ist ja was los. Hoffe das klärt sich dann alles auf.

• Like
Reaktionen: Settembrini