Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.742
4.934
108
39
Ballett? Willst du dir nicht alternativ lieber das Angebot an Blumenzwiebeln anschauen:confused::ugly:
Ja schon. :ugly: Beim ersten Mal Ballett fand ich das Geräusch der Bühne schon massiv störend, und das Publikum hat in die Musik von Tschaikowsky reinapplaudiert, das hat mich nicht begeistert.

Hab die Karte geschenkt bekommen und wollte nicht unhöflich sein, aber hatte auch einfach zu knapp Feierabend. Würde jetzt definitiv zu spät kommen.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja schon. :ugly: Beim ersten Mal Ballett fand ich das Geräusch der Bühne schon massiv störend, und das Publikum hat in die Musik von Tschaikowsky reinapplaudiert, das hat mich nicht begeistert.

Hab die Karte geschenkt bekommen und wollte nicht unhöflich sein, aber hatte auch einfach zu knapp Feierabend. Würde jetzt definitiv zu spät kommen.
Was meinst du mit dem Geräusch der Bühne? Wenn die auf dem Boden aufkommen? Vielleicht ist beim Ballett ja ne besondere Akrobatik/Figur > Musik:confused:

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.742
4.934
108
39
Was meinst du mit dem Geräusch der Bühne? Wenn die auf dem Boden aufkommen? Vielleicht ist beim Ballett ja ne besondere Akrobatik/Figur > Musik:confused:
Genau, das ist deutlich lauter, als man meint. Und ohne Frage extrem bemerkenswert, aber die Begeisterung für die Akrobatik überwiegt halt bei mir persönlich bisher nicht. Wäre trotzdem gerne hin, aber müsste dann jetzt einen Teil im Foyer am Bildschirm gucken.