Settembrini
W:O:A Metalmaster
Das ist bestimmt sehr schön zu gucken und auch interessant.Heute geht es zu den Schneeglöckchen Tagen ins Kloster Knechtsteden....so der Plan.
Da werden die auch gehandelt, oder?
Das ist bestimmt sehr schön zu gucken und auch interessant.Heute geht es zu den Schneeglöckchen Tagen ins Kloster Knechtsteden....so der Plan.
Die Schneeglöckchen sind jetzt voll da
Arbeiten. Wie fast jeden Samstag.Guten Morgen Forümlerwas steht heute so an? Ich helfe heute bei nem Umzug.
Komm gut durch.Arbeiten. Wie fast jeden Samstag.
kannst bei mir die bude auch machen kommen. müsste ich machen, hab aber kein bock.So, guten Morgen!
Heute wird mal haushalt gemacht, Frühsport gibt's dann morgen.
Wetter ist so lala, nicht mehr so mild wie gestern, aber immerhin trocken.
Werde nachher mal in die City bummeln und dann mal bissl schauen.
Schönen Samstag dann erstmal!
*über's Frühstück hermach*
Danke für den Service!![]()
Ähm, das schaff ich heute nicht, sorry.kannst bei mir die bude auch machen kommen. müsste ich machen, hab aber kein bock.
also dann im dreck leben, ja?![]()
Das kannst du dir vorstellen wie einen sehr großen Markt mit allerlei Stauden und Blumenzwiebeln...und eben auch Schneeglöckchen. Sehr viele und besondere Sorten. Da gibt es bei den englischen Züchtern z.B. welche für >450€ für 1!!!!!! Zwiebel.Das ist bestimmt sehr schön zu gucken und auch interessant.
Da werden die auch gehandelt, oder?
Ja, das glaub ich gerne. Die Dinger sind bezaubernd.Das kannst du dir vorstellen wie einen sehr großen Markt mit allerlei Stauden und Blumenzwiebeln...und eben auch Schneeglöckchen. Sehr viele und besondere Sorten. Da gibt es bei den englischen Züchtern z.B. welche für >450€ für 1!!!!!! Zwiebel.
Ich habe mir auch 2 neue Sorten gekauft, für 13€.
Aber dort zu gucken ist schon alleine die Anfahrt wert.
Dann mal, willkommen im Wochenende, Sie Nachzüglerin.Feierabend. Jetzt wird gleich gechilled. Mit meinen beiden herzallerliebsten Katern.
Dankeschön.Dann mal, willkommen im Wochenende, Sie Nachzüglerin.![]()
hält sich in grenzen. muß noch ne woche arbeiten und dann hab ich urlaub. da kann ich dann ran anne bouletten.Ähm, das schaff ich heute nicht, sorry.
Na, so schlimm wird's jawohl nicht sein.![]()
Krokus hat sich aber verabschiedetIch hab auch schon Krokusse. Langsam wird´s Frühling.![]()
Das kannst du dir vorstellen wie einen sehr großen Markt mit allerlei Stauden und Blumenzwiebeln...und eben auch Schneeglöckchen. Sehr viele und besondere Sorten. Da gibt es bei den englischen Züchtern z.B. welche für >450€ für 1!!!!!! Zwiebel.
Ich habe mir auch 2 neue Sorten gekauft, für 13€.
Aber dort zu gucken ist schon alleine die Anfahrt wert.
Auch Feierabend jetzt, gleich hätte ich eigentlich mal Kontrastprogramm; Ballett, aber das würde ich nicht mehr pünktlich schaffen und weiß nicht, ob ich für eine halbe Vorstellung heute noch stundenlang Zug fahren will.Feierabend. Jetzt wird gleich gechilled. Mit meinen beiden herzallerliebsten Katern.