Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.317
64.794
158
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen Gemeinde:),
erstmal futtern, woll? Langt zu!
linke-seite-des-fruhstucksbuff.jpg

Die Morgenrunde schonmal gut geschafft, jetzt tröppelt es mal wieder, was wohl auch den restlichen Tag so bleiben soll.:rolleyes:
Naja, irgendwas wird uns hier inne Bude schon einfallen, woll?
Schönen Sonntag allen!:)
Als Nachzüglerin greif ich jetzt zu und bedanke mich für den Brunch.
Garstige Nacht hinter mir.
Heute steht eigentlich Hausputz an, bisher aber null Motivation dafür.
Keine Ahnung wie der Sonntag heute verläuft.
Im Moment liegt ein schmusiges Katerchen bei mir und will nicht das ich mich bewege. :D

SAVA

4 Aug. 2014
92.037
84.532
168
Hansestadt
Im Moment liegt ein schmusiges Katerchen bei mir und will nicht das ich mich bewege. :D
Wollen Sie mir etwa erklären, Sie wollen heute völlig untätig sein und das dann den Katerchens in die Schuhe schieben?:eek::o

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.275
1.530
108
43
Nachm Bad hab ich heut aufgehört. Kein Bock mehr *gebäck reich

Hex

4 März 2004
245.317
64.794
158
@Hex .... wart noch auf ´ne Antwort. :D

Moin @ all!
Wochenemde schon wieder gleich rum, schön wars! 👍
Achso, der Bimberlawicht.
Fränkisches Wort für einen kleinen Zwerg der sich aufführt.
Wenn sich einer wichtig tut und rumgeifert, dann sagt man bei uns (eher scherzhaft): Schau doch hi, der Bimberlawicht. Oder: So a Bimberlawicht. 😂

• Love
Reaktionen: Gibson Player

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
5.635
6.249
128
Ostfriesland
Achso, der Bimberlawicht.
Fränkisches Wort für einen kleinen Zwerg der sich aufführt.
Wenn sich einer wichtig tut und rumgeifert, dann sagt man bei uns (eher scherzhaft): Schau doch hi, der Bimberlawicht. Oder: So a Bimberlawicht. 😂
Ich mag das Wort und werde es jetzt intern in meinem Kopf für einen bestimmten Kollegen benutzen 😜

SAVA

4 Aug. 2014
92.037
84.532
168
Hansestadt
Nabend:o,
hier hat's den ganzen Tag gepisst, also ganzen Tag gecoucht.:rolleyes:
Bissl geht einem das schon auf den Zeiger, will endlich wieder mehr draußen Zeit verbringen...:uff:
Kommende Woche wird wieder arbeitsreich und Blutspende ist auch wieder dran. Donnerstag dann wenigstens Konzert. Das einzige im Februar...

phönix

18 Sep. 2008
80.025
17.743
168
47
Nabend:o,
hier hat's den ganzen Tag gepisst, also ganzen Tag gecoucht.:rolleyes:
Bissl geht einem das schon auf den Zeiger, will endlich wieder mehr draußen Zeit verbringen...:uff:
Kommende Woche wird wieder arbeitsreich und Blutspende ist auch wieder dran. Donnerstag dann wenigstens Konzert. Das einzige im Februar...
im gegensatz zum letzten jahr zu dieser zeit, hällt sich die pisserei bis jetzt in grenzen. aber man weiß nie was noch kommt.
hier solls noch mal etwas kühler werden. ich hoff das dann schluß ist und es bischen wärmer wird und sich auch hält.

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex