Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Du bist ja gemein....*andieNachwirkungendenkt+::::: :rolleyes: *schluck*.....
Am besten jetzt viel Flüssigkeit einnehmen, um den Ausgleich zu erstellen, dann noch eine Aspirin in Wasser aufgelöst vorm Schlafen gehen und alles sollte gut sein.... also kein "Böses Erwachen";)

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
Baskerville schrieb:
Am besten jetzt viel Flüssigkeit einnehmen, um den Ausgleich zu erstellen, dann noch eine Aspirin in Wasser aufgelöst vorm Schlafen gehen und alles sollte gut sein.... also kein "Böses Erwachen";)

Ich hab kei Aspieirn...im Haus....geht nur Wasser trinken auch??? :D

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
Baskerville schrieb:
Solange du den "Flüssigkeitsshaushalt" ausgleichst, ist schon einiges gewonnen;)

Gut!.....*Wassertrinkt*....... :D
Und bissel isotonisches.....

Heeeeey.....ich kann ja fsat wieder einwandreif...tippen.... :D

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
Baskerville schrieb:
...und willst mich trotzdem verlassen.....:( *schnüff*

*verzewiefeltzumHimmelschau*

Ich kanns nicht fassen...der kriegt mich dazu das ich hier sitzenbleibe.... :rolleyes:

:D

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
Baskerville schrieb:
du kannst ruihg gehen, ich werde halt nur für den Rest den Abends hier sitzen und weinen:(*schnüff*

:D:p

*HändeandenKopfschlag*.....

Mei,o mei....ich wußt gar net wie dramitisch....Aaaaargs!....wie dramatisch...du sein kannst..... :D

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
Baskerville schrieb:
gut, ich dachte schon, ich müsste dazu Stellung nehmen, aber wenn dies nicht erwünscht ist, erleichtert mir das natürlich einiges:p

Neee....mir is das jetz alles zuviel...zumal mir schon wieder schlecht ist.... :D
und ich wundere mich gerade das ich dies ohne Tipfehler geschrieben habe.... :confused:

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
Baskerville schrieb:
klingt schon sehr mystisch!!!:eek:

Oh Gott! Vielleicht entwickle ich im Suff höhere Fähigkeiten....Perfektionistisch veranlagte Kompetenz!

Was für ein Schmarren! :D :D :D ;) :p