Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.144
50.045
128
35
Hamburg
Hallo an alle! Hab dann jetzt 3 Wochen Urlaub ehe es in die große Urlaubssperre Januar- August geht 😅👌🏼 macht nicht zu doll und vor allem nicht zu lang. Und viel Spaß denjenigen, die noch einkaufen müssen 🙈

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo an alle! Hab dann jetzt 3 Wochen Urlaub ehe es in die große Urlaubssperre Januar- August geht 😅👌🏼 macht nicht zu doll und vor allem nicht zu lang. Und viel Spaß denjenigen, die noch einkaufen müssen 🙈
Schönes Urlaubstage :) Ich verabschiede mich auch bald, alle Arbeit ist erledigt. Den Rest regelt die Abwesenheitsnotiz.

The_Demon

29 März 2017
41.725
75.768
130
26
Thüringen
Nabönd.
Hier gab's gerade Pizza. Jetzt hab ich mir ein Bier reingeholt. Danach geht's zu einem Kumpel zum Vorglühen. Dabei wird Darts WM geguckt, da spielen gleich zwei deutsche. Später geht's dann zu einem Reggae Konzert. Da werden sich zwar alle die Birne zukiffen, was ich hasse, aber dann muss ich einfach mehr trinken.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.373
88.364
168
Hansestadt
Nabend:),
letzter Tag geschafft, jetzt langes Wochenende!:cool:
Paket und Weihnachtspost ist raus, jetzt kein Stress mehr damit.
Heute wird nur noch gecoucht, morgen steht wieder Frühsport an.
Zum Glück ist der Sturm hier durch.
War nicht weiter wild hier.
Dafür haben huer vorhin hunderte Traktoren den Verkehr lahm gelegt. Ganz toll...:rolleyes: